Ich bin rundum zufrieden:
- Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern
- Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben
- Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail
- Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt
Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung.
Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß
Finanzbuchhaltung: mangelhaft
Service/Support: mangelhaft
Gesamtfazit: Nie wieder
Habe 6 große Tassen bestellt, von denen eine defekt ankam. Hat zwar a bisserl länger gedauert, aber sie wurde anstandslos umgetauscht. Der Telefonservice war ausgesprochen freundlich.
Ach ja, das Produkt ist genau so wie beschrieben. Die Farben leuchten so schön :)
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht lieferbar - gut, hätte das Bestellsystem wissen können 🤔
Aber gut kommuniziert, Bestellung gecancelt und Geld problemlos zurück. Viel mehr will man ja gar nicht... 😉
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Em Ende alles gut!
Zwar mussten wir einige Teile der Lieferung reklamieren, dies funktionierte jedoch einwandfrei. Der Service (telefonisch und per E-Mail) war sehr angenehm.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht geklingelt, sondern die Ware direkt beim Paketshop abgegeben. Ansonsten war die Ware gut bis auf 2 fehlende Löcher in Stühlen.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung war das Produkt kaputt. Bei einer 2.bestellung wurde der falsche Schrank geliefert, der dann auch kaputte Stellen hatte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.