trends.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2010
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

08.05.2023
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung. Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß Finanzbuchhaltung: mangelhaft Service/Support: mangelhaft Gesamtfazit: Nie wieder
HG
Hans G.
Hannover

Bewertungen für trends.de

Erste Lieferung war das Produkt kaputt. Bei einer 2.bestellung wurde der falsche Schrank geliefert, der dann auch kaputte Stellen hatte.

Kundenservice bei Onlinebestellungen unterirdisch

Die Lieferung ist super zeitnah erfolgt und die Lieferanten waren sehr freundlich. Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da der Kundenservice bei Reklamationen bei Onlinebestellungen unterirdisch ist. In der Hotline wird man an verschiedene Mailadressen verwiesen, bei denen man vergeblich auf eine Rückmeldung wartet. Mein Sofa wurde vor einer Woche mit falschen und zu wenigen Füßen geliefert und ist daher nicht aufbaubar bzw. nutzbar. Außerdem wurde die Unterseite beim Transport beschädigt (kann ich mit leben) und die Konstruktion entspricht nicht der Abbildung im Internet (ob es trotzdem funktionstüchtig ist, kann ich erst testen, wenn ich endlich die Füße erhalte).
JM
J. M.
Duisburg
21.03.2024

Defekte Ware

Der Tisch hatte eine verbogene Metallstrebe und ein Loch im Holz der Tischplatte. Da wir weit fahren mussten, um den Tisch abzuholen und er auch nur noch einmal verfügbar war, sind wir das Risiko eingeganen und haben das verbogene Teil selbst mit einem Hammer begradigt! Das Loch wurde mit einem Platzset verdeckt! Aufgrund dessen, dass der Tisch mit diesen offensichtlichen Mängeln verkauft wurde, würden wir Trends nicht weiter empfehlen und selbst auch nicht mehr dort einkaufen!

Kaffeebecher Mexico

Vor 14Tagen bestellte ich Kaffeebecher die in versch.Farben angeboten wurden.2Tage später bekam ich eine Mail die Becher gibt es nur noch in eine Farbe. Ich willigte ein ..nun warte ich und warte....Becher kamen immer noch nicht auch keine Benachrichtigung . Sehr Schade... Werde wohl Teetrinker
24.03.2024
Eigentlich ist ein Stern schon zuviel… Ware äußert schlecht verpackt und Ware total mangelhaft, div. Kratzer/ Beulen. Ware wurde aus diesem Grunde bereits zweimal geliefert. Beide Male die gleichen Probleme… das muss man erstmal hinbekommen…
22.03.2024

Bewertung ohne Wahre .

Ich werde nach einer Bewertung gefragt obwohl meine wahre noch nicht angekommen ist & ich kann nirgendwo sehen ob es schon Fortschritte gibt .

Lieferzeiten sind teils nicht korrekt

7-10 Tage Lieferzeit. Wurden nicht informiert. Lieferzeit jetzt eher 3 Wochen.
NM
Stralsund
15.03.2024
Beschreibung der Leuchte ihrer auf ihrer Internetseite korigieren
03.03.2024
Ich hatte leider nicht die Wahl für 0 Sterne, aber nicht weil Trends schlecht ist, sondern WEIL DIE BESTELLTE Ware noch NICHT da ist. Der Liefertermin liegt noch weit in der Zukunft. Dieses Bewertungsgedööns ist einfach zeitlich ganz schlecht. Ergo bleibt wahrscheinlich Trends 👆, Trusted 👇
16.03.2024
Bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich habe vor ca.2 Wochen bestellt und die Ware ist immer noch nicht da 😕. Habe auch schon zwei Mal angerufen das Personal nett aber haben mich jedes Mal vertröstet ich solle mich gedulden. Ich werde nicht ein zweites mal bei Ihnen bestellen.

Schlechte Kommunikation bzgl. Lieferung

Morgen läuft die bei Bestellung angegebene voraussichtl. Lieferfrist aus und seit der Bestellung habe ich nichts mehr gehört von trends. Schlechte Kommunikation!
09.03.2024
Sendung sollte innerhalb einer Woche kommen. Keine Hinweise das es länger dauern könnte! Fast 2 Wochen rum und keine Ware!
17.02.2024
21.01.2024
12.01.2024
Obwohl die Ware vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Die Ware wurde in zwei Paketen geliefert, aber an unterschiedlichen Tagen, so dass auch erst aufgebaut werden konnte als alle Pakete da waren
Ich habe die Teller fon eusch beschtelen, aber haben alle Teller viele KRATZER.