autarker.de- Logo - Bewertungen

autarker.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
autarker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War anfangs etwas "genervt", dass z.B. Kreditkartenzahlung nicht angeboten wurde. Habe dann via Vorkasse bezahlt und schon eine lange Wartezeit vor mir gesehen. Wurde aber eines besseren belehrt - Zahlung wurde schnell bestätigt und genauso schnell ging auch der Versand. Hatte nun also kaum oder keine Verzögerung. Ware und Verpackung makellos. Autarker denkt mit und legt eine Ersatzbatterie bei, da die originale Batterie bereits ab Werk drin war und restliches Durchhaltevermögen damit nicht abgeschätzt werden kann. Das fand ich super!

02.02.2024
Schlecht bis gar keine Kommunikation weder schriftlich noch telefonisch. Aus vorgenannten Gründen wurde Bestellung storniert. Rückzahlung des bezahlten Artikel steht noch aus. Mittlerweile durch anderen Gasfachmann beraten lassen, bestellt und schon eingebaut.

Bewertungen für autarker.de

KS
Karl-Heinz S.
Söhrewald
25.04.2023

Schnell geliefert

Bestellung war nach 24 Stunden bereits da.
25.04.2023
Super, wenn für Sie alles gepasst hat. Das schaffen wir zwar nicht immer, aber wenn die Ware lagernd da ist, es mit der Abholung durch den Versanddienstleister und dem entsprechenden Weitertransport passt, sind wir richtig schnell. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Flotte Lieferung, Ware wie beschrieben
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an service@autarker.de schreiben, was wir im Kundenservice verbessern könnten.f Gerne sind wir auch nach dem Kauf bei Fragen für Sie da.
PK
Peter K.
Strausberg

Schnell und zuverlässig

Alles super ! Jederzeit gerne wieder
24.06.2023
Es freut uns, dass für Sie alles gepasst hat. Auch unsererseits gerne wieder. Viel Freude an Ihrem Einkauf. Melden Sie sich gerne, falls Sie nach dem Kauf noch Fragen haben.
26.11.2023
Alles prima. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von autarker.de
Perfekt. Auch unsererseits natürlich gerne wieder. :-) Ihr autarker.de Team.
Termintreue Lieferung. Produkt top.
15.11.2023
Danke für Ihr positives Feedback und viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Gerne sind wir auch künftig für Sie da. Ihr autarker.de Team

Schnelle Lieferung

Schnell Lieferung, top Qualität...
23.06.2023
Vielen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns, dass für Sie alles gepasst hat und sind gerne auch nach dem Kauf bei F Sie da.
08.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Service
22.10.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
UL
20.06.2023
Prima Ware schnell geliefert
23.06.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und sind auch gerne nach dem Kauf weiter für Sie da.
So muss Internetkauf sein
Antwort von autarker.de
Es freut uns, dass wir als Fachwerkstatt auch beim Onlinekauf überzeugen können. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf.
Kompetent und freundlich.
15.11.2023
Danke für Ihr positives Feedback. So soll das sein. Wir sind auch gerne künftig für Sie da. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf wünscht das autarker.de Team.
09.10.2023
Schnell und unkompliziert
22.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter service@autarker.de mitteilen, was wir aus Ihrer Sicht verbessern können, da Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice wohl nicht ganz zufrieden waren. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
MM
Matthias M.
Reutlingen
04.11.2023
Top
15.11.2023
Das schaut ja gut aus. So haben Sie den Füllstand Ihrer Gasflaschen bestens im Blick. Vielen Dank für die top-Bewertung. Gerne sind wir auch künftig für Sie da. Ihr Team von autarker.de
VB
Volker B.
Karlsbad
24.12.2023
Antwort von autarker.de
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Schreiben Sie uns gerne an service@autarker.de was für Sie bei Lieferung und Kundenservice nicht optimal gelaufen ist.
RH
Roland H.
Gladbeck
18.11.2023
18.11.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns an service@autarker.de schreiben, was wir aus Ihrer Sicht bei Lieferung, Ware und Kundenservice besser machen können. Nur was wir wissen, können wir ändern. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
MA
15.11.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es würde uns helfen, wenn Sie uns kurz an service@autarker.de schreiben, womit Sie bei der Lieferung nicht ganz zu frieden waren. Nur was wir wissen können wir verbessern. Gerne sind wir auch künftig für Sie da. Ihr Team von autarker.de
29.10.2023
15.11.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns an service@autarker.de schreiben, womit Sie bei der Lieferung nicht ganz zu frieden waren. Nur was wir wissen können wir verbessern. Ihr Team von autarker.de
22.10.2023
Vielen Dank für die Gute Bewertung. Bitte teilen Sie uns unter service@autarker.de mit, womit Sie nicht richtig zufrieden waren. Nur was wir wissen, können wir verbessern. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
03.10.2023
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Gerne sind wir auch nach dem Kauf bei Fragen für Sie da.
03.10.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und sind gerne auch nach dem Kauf bei Fragen für Sie da.
AD
Allan D.
Offenbach
27.09.2023
27.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alle Leistungen 5 Sterne wert waren.