autarker.de- Logo - Bewertungen

autarker.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
autarker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War anfangs etwas "genervt", dass z.B. Kreditkartenzahlung nicht angeboten wurde. Habe dann via Vorkasse bezahlt und schon eine lange Wartezeit vor mir gesehen. Wurde aber eines besseren belehrt - Zahlung wurde schnell bestätigt und genauso schnell ging auch der Versand. Hatte nun also kaum oder keine Verzögerung. Ware und Verpackung makellos. Autarker denkt mit und legt eine Ersatzbatterie bei, da die originale Batterie bereits ab Werk drin war und restliches Durchhaltevermögen damit nicht abgeschätzt werden kann. Das fand ich super!

02.02.2024
Schlecht bis gar keine Kommunikation weder schriftlich noch telefonisch. Aus vorgenannten Gründen wurde Bestellung storniert. Rückzahlung des bezahlten Artikel steht noch aus. Mittlerweile durch anderen Gasfachmann beraten lassen, bestellt und schon eingebaut.

Bewertungen für autarker.de

Ich habe etwas bestellt und bezahlt. Dann hieß es auf einmal: gibt es nicht. Also ist eure Internetseite nicht aktuell.
Antwort von autarker.de
Sehr geehrter Herr Krakowski, wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, tut es uns leid, dass der Fehler passiert ist und wir das gewünschte Produkt nicht mehr liefern konnten. Sie haben dieses am 08.04.2024 um 21:33 Uhr bestellt und bezahlt. Am 09.04.2024 um 12:13 Uhr hatten wir Ihnen den Betrag bereits wieder erstattet und Sie wie folgt informiert: "Bitte entschuldigen Sie aber der Artikel war durch einen Programmfehler noch aktiv und ist leider nicht mehr bei uns erhältlich. Wir haben Ihnen den Kaufpreis bereits komplett erstattet." Leider können wir in dem Fall nicht mehr für Sie tun.

Kein Kundenservice

02.02.2024
Sehr geehrter Herr Brunotte, wir geben Ihnen Recht. Ab dem Zeitpunkt der Stornierung hat die Abwicklung leider zu lange gedauert. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurden Sie informiert, dass wir alle Bestellungen nach Rückkehr von der Messe CMT AB dem 25.01.2024 bearbeiten. Während der Messe haben Sie uns noch zwei Mails geschickt, die wir aufgrund unserer bekannten Abwesenheit nicht beantworten konnten. Am 26.01.2024 hat unsere Mitarbeiterin Sie telefonisch nicht erreicht, aber parallel die Umbestellung des von Ihnen falsch bestellten Produktes veranlasst. Nach Geschäftsschluss am 26.01.2024 haben Sie mitgeteilt, dass Sie nun erreichbar wären. am Samstag (kein Öffnungstag bei uns) haben Sie die Bestellung storniert. Es ist richtig, dass wir darauf nicht entsprechend zeitnah reagiert haben. Das tut uns leid. Dies begründet sich im Personalmangel (Wir hatten bis gestern nur 1,4 von 6 Vollzeitstellen besetzt) und darin, dass wir als Fachwerkstatt alle Anfragen der Reihe nach persönlich (ohne Callcenter und KI) beantworten., aber wir verstehen natürlich, dass das für Sie kein Grund ist, den Betrag erst jetzt zu erstatten. Der Betrag wurde heute überwiesen.
21.05.2023
Bügel sollen Edelstahl sein, halten aber nicht. Kundendienst ist nicht erreichbar. Schade!
23.05.2023
Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Gleichzeitig können unsere Mitarbeiter aktuell schlichtweg nicht schneller reagieren. Wir sind wir eine Fachwerkstatt und kümmern uns persönlich um jedes Anliegen. Wir haben Ihre Nachricht am Mittwoch, 17.05.23, erhalten. Über unsere Voicebox wurden Sie über unseren aktuellen Personalmangel und die daraus resultierende Bearbeitungszeit informiert. Von Donnerstag, 18.05.2023 (Feiertag) bis Sonntag, 21.05.2023 war der Betrieb geschlossen. Ihre Bewertung am Sonntag (nach 1/2 Werktag) können wir bedingt nachvollziehen. Natürlich verstehen wir, dass Sie so bald wie möglich eine Lösung haben möchten. Gleichzeitig kommunizieren wir transparent unsere Erreichbarkeitszeiten (oder wo war ggf. etwas missverständlich?). Wir haben Sie heute (Dienstag, 23.05.2023), also innerhalb von zwei Werktagen, zurückgerufen und mit Ihnen die möglichen Lösungen besprochen. Bitte melden Sie sich bei weiterem Bedarf direkt bei uns.