Kundenfreundlicher und lösungsorientierter Service. In meinem Fall hat bisher alles geklappt. Eine Bestellung wurde problemlos storniert (Lieferant konnte nicht wie zugesichert liefern). Die erneute Bestellung ging dann in Windeseile über die Bühne. Danke dafür.
Schlecht bis gar keine Kommunikation weder schriftlich noch telefonisch. Aus vorgenannten Gründen wurde Bestellung storniert. Rückzahlung des bezahlten Artikel steht noch aus. Mittlerweile durch anderen Gasfachmann beraten lassen, bestellt und schon eingebaut.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice nur mittelmäßig und mit der Ware nicht ganz zufrieden waren. Leider können wir ohne Ihre Unterstützung den Grund nicht nachvollziehen. Die Bestellung erfolgte am Samstag. Die Lieferung haben Sie am Mittwoch, also nach 3 Werktagen erhalten. Bitte teilen Sie uns einfach an service@autarker.de mit, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nur was wir wissen, können wir verbessern.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware recht schnelle Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit gegeben, keine Reaktion auf eMails
Bewertung melden
Antwort von autarker.de
22.02.2024
Es tut uns total leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten hatten und wir freuen uns, dass Sie trotzdem bestellt haben und zumindest mit Ware und Lieferung zufrieden sind.
Leider können wir aktuell tatsächlich nicht wie gewohnt und auch von uns selbst gewünscht, zeitnah alle Anfragen beantworten. Uns fehlt Personal und wir beantworten alle Anfragen (neben den Montagen in unserer Fachwerkstatt und der Abwicklung der Bestellungen) selbst. Das ist uns wichtig, damit die Antwort dann auch fundiert ist. Daher mussten wir auch unsere telefonischen Erreichbarkeitszeiten aktuell einschränken. Hierfür können wir uns nur entschuldigen.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, nur lange Lieferzeit
Zuverlässig, kompetent und unkompliziert. Lieferzeit nur leider 8 Tage, sonst zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von autarker.de
11.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Für die aktuell leider längere Lieferzeit können wir uns nur entschuldigen.
Aufgrund der starken Nachfrage und personellen Engpässen, schaffen wir es leider aktuell nicht immer, die Produkte so schnell auf den Weg zu bringen, wie es auch unser Anspruch ist.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autarker.de
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben durchweg "nur" 4 Sterne vergeben. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, da ist noch ein bisschen Luft nach oben. Bitte teilen Sie uns mit, was für Sie nicht ok war. Nur was wir wissen, können wir verbessern. Sie können uns auch gerne per E-Mail an info@autarker.de antworten.
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Strapse
Wie man es von Profis erwarten kann.
Bewertung melden
Antwort von autarker.de
30.03.2023
Danke für die Bewertung. Da Sie insgesamt jedoch nicht ganz zufrieden waren, freuen wir uns über Ihre Verbesserungsvorschläge unter info@autarker.de mit dem Betreff "Bewertung" oder "Rezension". Nur wenn wir wissen, was für Sie nicht ok war, können wir uns verbessern.
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von autarker.de
22.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter service@autarker.de mitteilen, was wir aus Ihrer Sicht verbessern können, da Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice wohl nicht ganz zufrieden waren. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autarker.de
22.10.2023
Vielen Dank für die Gute Bewertung.
Bitte teilen Sie uns unter service@autarker.de mit, womit Sie nicht richtig zufrieden waren.
Nur was wir wissen, können wir verbessern.
Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autarker.de
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass für Sie etwas nicht gepasst hat, da Sie uns insgesamt "nur" 4 von 5 Sternen geben. Leider haben Sie nichts dazu geschrieben. Da es an Lieferung, Ware und Kundenservice nicht gelegen haben kann (diese haben sie jeweils mit 5 Sternen bewerte - vielen Dank dafür), würden wir uns freuen, wenn Sie uns an service@autarker.de schreiben, was wir verbessern können. Nur was wir wissen können wir ändern oder ggf. erklären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.