verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für verisana.de

Bei Verisana habe ich bereits mehrere und unterschiedliche Tests gekauft und auswerten lassen. Für mich als Laien ist es faszinierend, was man aus eingesandten Proben "herauslesen" kann. Auch mein Hausarzt und mein Heilpraktiker haben Kopien davon bekommen. Es ist ein ganz anderer Behandlungsansatz möglich mit diesen Hintergrundinformationen, die offenbar von keiner der regulären Blutabnahmen abgedeckt werden. Die Aufbereitung der Analysen bzw. mir zugesandten Auswertungen sind ausführlicher als erwartet, weswegen ich auch künftig meine Tests bei Verisana erstehen werde.

Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

Zügige Bearbeitung. Die Erklärung des Ergebnisses und der Werte hätte ich mir noch etwas verständlicher gewünscht
didn't receive yet
toller service, danke an die ungarin ,liebee seele
Habe bis heute kein Ergebnis bekommen und vor Wochen eingeschickt.
Ich habe Nachricht erhalten, dass meine Probe angekommen ist und dass es ca. 2 Wochen dauert, sie im Labor zu bearbeiten. Das scheint mir recht lang zu sein - ansonsten kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Ergebnisse erhalten habe.
Nach Kotkontakt fliegt der Kothalter direkt ins Klo. Kein Ersatz dabei! Kleber hält nix. 150 Euro für sowas?!
Antwort von verisana.de
Hallo, unsere Stuhlauffänger sind sehr robust und halten eigentlich ziemlich viel aus. Es tut mir sehr leid, dass das bei Ihnen nicht der Fall war und Sie darüber enttäuscht sind. Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, haben wir Ihnen gestern extra Stuhlauffänger postalisch versendet. Ich finde es sehr schade, dass Sie eine negative Bewertung veröffentlichen bevor Sie den Kontakt mit uns persönlich aufgenommen haben und uns die Chance geben, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Noemi vom Verisana Team
An sich eine sehr gute Möglichkeit seine eigenen, von Arzt unabhängigen Tests zu bestellen. Kommunikation könnte jedoch noch etwas verbessert werden.
Ich warte schon mehr als Woche und habe noch nichts bekommen..Sehr langsamm
Irrtümlich geleistete Doppelzahlung wurde noch immer nicht rückerstattet.