verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für verisana.de

Bei Verisana habe ich bereits mehrere und unterschiedliche Tests gekauft und auswerten lassen. Für mich als Laien ist es faszinierend, was man aus eingesandten Proben "herauslesen" kann. Auch mein Hausarzt und mein Heilpraktiker haben Kopien davon bekommen. Es ist ein ganz anderer Behandlungsansatz möglich mit diesen Hintergrundinformationen, die offenbar von keiner der regulären Blutabnahmen abgedeckt werden. Die Aufbereitung der Analysen bzw. mir zugesandten Auswertungen sind ausführlicher als erwartet, weswegen ich auch künftig meine Tests bei Verisana erstehen werde.

Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

Nach Kotkontakt fliegt der Kothalter direkt ins Klo. Kein Ersatz dabei! Kleber hält nix. 150 Euro für sowas?!
Antwort von verisana.de
Hallo, unsere Stuhlauffänger sind sehr robust und halten eigentlich ziemlich viel aus. Es tut mir sehr leid, dass das bei Ihnen nicht der Fall war und Sie darüber enttäuscht sind. Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, haben wir Ihnen gestern extra Stuhlauffänger postalisch versendet. Ich finde es sehr schade, dass Sie eine negative Bewertung veröffentlichen bevor Sie den Kontakt mit uns persönlich aufgenommen haben und uns die Chance geben, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Noemi vom Verisana Team
An sich eine sehr gute Möglichkeit seine eigenen, von Arzt unabhängigen Tests zu bestellen. Kommunikation könnte jedoch noch etwas verbessert werden.
Sehr gute Leistung. Ich wollte nachträglich das Testverfahren ändern, bereits als die Proben auf dem Postweg waren. Die Dame in der Kundenbetreuung war sehr hilfsbereit und hat sich super darum gekümmert. Vielen Dank!
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, alles prima.
Vielen Dank, war eine gute Abwicklung
schnelle Lieferung, einzigartige Produkte und Tests - alles bestens !
Schnelle und gute Bearbeitung
Unkompliziert , alles bestens