verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für verisana.de

Bei Verisana habe ich bereits mehrere und unterschiedliche Tests gekauft und auswerten lassen. Für mich als Laien ist es faszinierend, was man aus eingesandten Proben "herauslesen" kann. Auch mein Hausarzt und mein Heilpraktiker haben Kopien davon bekommen. Es ist ein ganz anderer Behandlungsansatz möglich mit diesen Hintergrundinformationen, die offenbar von keiner der regulären Blutabnahmen abgedeckt werden. Die Aufbereitung der Analysen bzw. mir zugesandten Auswertungen sind ausführlicher als erwartet, weswegen ich auch künftig meine Tests bei Verisana erstehen werde.

Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

Schnell geliefert, mehr kann ich nicht sagen. Das Test-Paket wurde von Verisana schnell geliefert. Ob die Auswertung und Übermittlung der Testergebnisse auch so schnell geht, kann ich derzeit nicht sagen. Es ist nicht das erste mal dass direkt nach Lieferung eine Bewertung erfolgen soll. Ich kann eine objektive Bewertung aber derzeit noch nicht abgeben. Lagerware einen Paketaufkleber verpassen und von DHL abholen lassen kann jeder Dumme und sollte Standard sein , so man weiter Umsatz generieren will.
Toll, dass solche Tests für den Laien angeboten werden. Der Versand war schnell und innerhalb von ein Paar Tagen bei mir. Ich hatte allerdings Probleme mit der Lanzette und der Menge an Blut die für den Test benötigt wird. Kurzerhand bin ich dann zum Arzt gegangen, der mir dann geholfen hat. Die Lanzette ist ziemlich kompliziert zu bedienen - ich sehe hier Verbesserungspotential.
Ein guter Test um zu wissen wie es in der Hormonlage aussieht. So kann man mit dem Ergebnis zum Arzt gehen und weitere Schritte veranlassen. Ich mache den Test regelmäßig zur Verlaufskontrolle. Er ist schnell geliefert und der Befund ist noch detailliert beschrieben.
Gute Übersicht über alle Hormone (Hormonprofil Plus) und Bestandteile bei der Haarmineralanalyse. Für mich sehr hilfreich. Einzig bei der Haarmineralanalyse würde ich mir auch Bestandteile wie z.B. Bor wünschen, da man hierüber auch einen Mangel feststellen kann...
Alles perfekt Der bestellte Test kam pünktlich. Die Handhabung war einfach und gut erklärt, auch die Unterlagen für die Rücksendung lagen schon bereit. Die Ergebnisse kamen nach wenigen Tagen und somit sogar schneller als erwartet.
Sehr gute Leistung. Ich wollte nachträglich das Testverfahren ändern, bereits als die Proben auf dem Postweg waren. Die Dame in der Kundenbetreuung war sehr hilfsbereit und hat sich super darum gekümmert. Vielen Dank!
Bin schon mehrere Jahre dort Kunde und bin immer sehr zufrieden mit dem Service . Schnelle Bearbeitung und ausführliche und verständliche Laborberichte . Kann ich nur weiterempfehlen
Artikel sind sehr schön, wie gesehen, so geliefert. Mich freut der 1/2 Preis natürlich. Sehr schnelle Lieferung ! Besten Dank
Unkompliziert & vor allem eine schnelle Auswertung (eingeschickt am Freitag und Ergebnis am Dienstag darauf erhalten)
Kundenservice - sehr gut; Versand - schnell; Ergebnisse - einfach zu verstehen; Test - einfach und gut erklärt.
Bestellung wurde umgehend bearbeitet, versandt und eine Rückfrage meinerseits wurde schnell beantwortet!
Hervorragender Ablauf. Von der Bestellung, bis zur Übermittlung vom Ergebnis alles perfekt gelaufen.
Unkompliziert, freundliche Mitarbeiter und ein unglaublich schnelles Verschicken der Tests- klasse!!
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Freundlicher und persönlicher Kundenservice. Klare Empfehlung!
Habe gute Erfahrungen gemacht. Sehr guten Service & Beratung. Nur Empfehlenswert