verisana.de- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2012
verisana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
ahoi...kleine verbesserung....ich würde es gut finden wenn auf dem verschickten probenentnahmeset die bestellenummer vermerkt wäre. so muß ich nicht in den emails nachschauen um diese zu finden. beste grüße olaf

22.08.2023
... das umständliche Formular hätte man schon mit Daten befüllen können, eine Abfrage vorher wäre ja eine Kleinigkeit, zu verlangen, das kleine Röhrchen zu beschriften ist eine Frechheit noch dazu werden wieder Daten abgefragt die bekannt sind, außerdem in englisch was nicht jedem leicht fällt - auf österreichisch: potschert ...

Bewertungen für verisana.de

10.12.2023
29.09.2023

Schnelle Abwicklung, super Service!

Ich hatte leider keine Benachrichtigung von DHL erhalten, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Daraufhin wurde mir das Paket, nach Rücksendung an den Empfänger, ohne zusätzliche Kosten erneut zugeschickt. Die Probenentnahme ist super erklärt und leicht durchzuführen. Das Ergebnis war schneller als die angegebenen 14 Tage da und auch die Weiterleitung an verschiedene Heilpraktiker ging super schnell. Der Versand der benötigten Nahrungsergänzungsmittel ging auch super schnell. Ich bin sehr zufrieden!
13.07.2023
Es war eine sehr schnelle Ergebnisabwicklung ich bin sehr happy damit und kann es zu 100% weiterempfehlen!
09.11.2023

Tolle Lieferung und Test Kit

Die Lieferung sowie das Ergebnis waren schnell da. Ich kann mich nicht beklagen und das Ergebnis ist auch sehr übersichtlich, vorausgesetzt man wendet die Test Kits richtig an. Ich finde es auch gut das man dort auch noch andere Dinge untersuchen lassen kann.
25.05.2023
Wirklich top!! Schnelle Lieferung, Teskit mit Anleitung gut zu verstehen, bei Fragen wird sofort geantwortet, Testergebnis kam sehr schnell!! Ich bin mehr als zufrieden und würde mich immer wieder für Verisana entscheiden!
02.07.2023
Seit Jahren ein zuverlässiger Service, verbunden mit einer schnellen Warenlieferung. Ich hätte gerne die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen, weil das den Bestellvorgang noch vereinfacht und beschleunigt.
SB
10.08.2023

Lieferung und Ergebnis super.

Die Lieferung erfolgt sauber und wie bestellt. Pünktlichkeit ist sicher. Das Ergebnis ist pünktlich und ausführlich. Genauso ist es verständlich und gut erklärt mit Graphik. Hilft gesund zu bleiben.
24.07.2023
Der Test war einfach durchzuführen, ebenso war der Versand ans Labor einfach. Testergebnis lag schneller vor als gedacht und hat die Aussage von meiner Ärztin bestätigt.
06.09.2023
Die Bestellung ist immer super schnell da und die Auswertung dauert auch meist kürzer als angegebenen. Immer wieder gerne. Ich nutze regelmäßig die Haarmineralanalyse.
18.10.2023

Alles Bestens!

Mittwochs postalischer Versand an Verisana, 12 Tage danach habe ich das Ergebnis per Email erhalten. Laut Ergebnis habe ich, wie bereits vermutet, Helicobacter.
Die Beschreibung zur Voraussetzung und die Hinweise vor der Stuhlabnahme und zum Zungenabstrich waren Sehr gut. Ich freue mich auf das Ergebnis vom Laber
BH
07.10.2023

Gute Produkte, tolle Tests

Gute Produkte, tolle Testkombinationen für zu Hause, sehr gute Testauswertungen, die auch laienverständlich sind. Schnelle und zuverlässige Lieferung
12.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung, ausführliches Testergebnis mit Hinweisen zu empfohlenen Verhaltensweisen bei der Ernährung, übersichtliche Darstellung.
26.09.2023
Schnell und komplikationslos konnte ich meine Hormone bestimmen lassen und die festgestellten Unregelmäßigkeiten nun mit meinem Arzt besprechen.
VB
29.03.2023
Super einfach in der Handhabung. Schnelle Lieferung. Nützliche Anleitung und zufrieden mit den Ergebnissen und Hinweisen.
24.07.2023
persönliche Beratung und wenn Probleme mit den Tests auftauchen bekommt man schnelle und sehr freundliche Hilfe!!!!!
Anfangs gab es Probleme mit dem Zustelldienst, aber Sie haben ganz schnell reagiert. Problem behoben. Danke sehr
MH
Miriam H.
Frankfurt am Main
11.08.2023
Habe die HMA bereits zum zweiten Mal bestellt und bin, wie auch mit dem Vitamin D Heimtest, sehr zufrieden.
20.08.2023

Schneller Versand

Schneller Versand, persönliche Beratung und Ansprechpartner, die sich auch zügig bei Fragen zurück melden