lebensquelle-plus.de

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2022
lebensquelle-plus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Mit meinem Kauf von verschiedenen Rohsteinen bin ich hellauf begeistert! Die Qualität der Steine ist top und die zu jedem Stein zugehörige Beschreibung per bunten Kärtchen finde ich ebenso klasse. Auch, dass es nochmal einen Rabatt-Gutschein von 15% auf den nächsten Einkauf dazu gibt und mir, aufgrund meiner wohl etwas üppigen Bestellung, sogar ein Päckchen Steine dazu geschenkt wurde, ist toll. Ja, und schließlich mit den kurzen Weisheitsspüchen per Aufkleber auf jeder kleinen Verpackung der Steine machte das Auspacken nochmal so interessanter und bereite mir persönlich viel Spaß. Ein großes Dankeschön also an das Team der "Lebensquelle Plus" und mein nächster Einkauf wird bestimmt kommen! :)

07.09.2023
Seit 1 Woche nun warten wir auf die Lieferung...leider bisher nix angekommen und auch keine Sendungsnummer zum verfolgen. Meine Tochter ist etwas gefrustet, dass sie die Karten noch immer nicht in den Händen halten kann.

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

Edelsteine auf dem Wege liegen :)

Edelsteine sind super. Es sind Edelsteine, sie sind immer super. Was mir besonders gefällt, die Sprüche auf jedem "Brot"papier, da wo sich die Edelsteine befindet. KLASSE, Sprüche! Dass Die Steine auf dem Wege liegen. Steine, also die Edelsteine. Klasse! Sehr viel Mühe, mit liebe gemacht. Selbst das mini Paket ist süß. Ach, besonders toll, KEINE REGISTRIERUNG! Man kann in verstauen, bestellen und über PayPal bezahlen. :) Was will man mehr. Aus bessern, in meinem Augen nichts. Lebensquelle-plus.de geben sehr viel Mühe.
29.03.2024
Ich habe schon sehr viel bei Lebensquelle plus bestellt. Ich bin immer wieder total begeistert. Es wird immer alles so liebevoll verpackt. Und die Steine sind einfach wunderschön. Da ich viel mit Steinen arbeite, ist mir das total wichtig, was sie ausstrahlen. Freu mich jetzt schon auf die nächste Bestellung. Vielen Dank liebes Team von Lebensquelle plus 😍

Alles top! Bestelle erneut.

Ist nicht das erste mal, dass ich hier bestelle. Definitiv auch nicht das letzte mal. Ich hab noch so viel auf der Wunschliste. Als angehender Sammler mit wenig Geld liebe ich diesen Laden mit dem großen Angebot und den guten Preisen abgöttisch!
Zügige Lieferung und kostenlose Lieferung. Alles achtsam verpackt mit Kärtchen zur Namensbedeutung der Steine und anderen nützlichen Beschreibungen. Gute Qualität der Steine mit große Auswahl. Für mich einfach die Nummer Eins !
22.03.2024
War nicht die letzte Bestellung :) Die Bestellung kam schnell an und die Ware wunderschön. Nicht nur die liebevoll bearbeiteten Tütchen, sondern auch die Steine geben Freude. Freue mich schon auf meine nächsten Schmuckstücke.
Schneller Versand Qualität der Steine könnte etwas besser sein. Stein nicht ganz glatt und beim Armband haben die Steinchen teilweise mehrere Bohrungen, die zum Teil Recht scharfkantig sind weil sie gebrochen sind.

Hohe Qualität – exzellenter Service

Nach mittlerweile einigen Bestellungen kann ich sagen: Die Steine haben immer eine hohe Qualität, die Lieferung ist sehr schnell und der Kundenservice ist wirklich außergewöhnlich gut! Sehr empfehlenswert!
Mit Herz und Liebe 💖 Liebevoll verpackt mit Botschaft des Herzens💖 Wunderschöne Steine Gutes Preisleistungsverhältnis Sehr empfehlenswert Immer wieder gerne. DANKESCHÖN 🙏in Liebe und Verbundenheit 💞
Es war alles perfekt, superschnelle und vor allem kostenlose Lieferung und die Ware ist fantastisch, für mich nicht zu toppen. Werde immer wieder dort bestellen.
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität: die Trommelsteine hatten alle eine schöne Farbe. Auch der Chakra Schmuck ist qualitativ hochwertig - klare Kaufempfehlung!
Sehr zufrieden 👍 die Bestellung kam schnell an, alles wie beschrieben und noch dazu sehr liebevoll verpackt. Da hat das Auspacken schon Freude bereitet 😊
CB
Natürlich die wunderschöne Steine und der schnelle Versand. Jederzeit kaufe ich gerne meine Heilsteine hier wieder ein ! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Erfahrung!

Toller, schneller Service, liebevoll verpackt, dazu Infos. Und das Wichtigste: Alles echte Heilsteine! Ihr seid der Shop meines Vertrauens 👍
Ihr Laden ist klasse. Dankeschön für die wunderschönen Steine, die mit Liebe verpackt und schnell geliefert werden. Ich freue mich sehr.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Qualität ist gut. Der Preis ebenfalls. Eine Erläuterung zu den Heilsteinen liegt bei. 👍
20.03.2024
Large variety of interesting stones at a fair price. Fast delivery. Nice little card with each stone explaining the qualities.
Superschneller Versand, liebevolle Verpackung und sogar ein kleines Geschenk, bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich.
Alles top - super Service, tolle Qualität, schnelle Lieferung, bestelle hier immer wieder gern! :)
Sehr guter Shop, die Sachen kommen alle immer sehr schnell, und sind immer sehr schön verpackt 🫶🏻
21.03.2024
Viele tolle Steine mit tollen Erklärungen dazu. Zudem kommt noch eine megaschnelle Lieferung.