LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

JK
Joachim K.
Blaustein
10.04.2024
Zuerst wurde die angegebene Lieferzeit deutlich überschritten. Und dann war der Artikel gar nicht lieferbar. Das können andere besser
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren. - Lisa
LW
Lars W.
Giessen

Schlechter Retourenservice

Ich soll die Retourenkosten für eine simple LED Röhre i.H.v. 25€ selbst tragen. Hier bestelle ich nie wieder.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Alle Angaben bezüglich eines Widerrufs finden Sie in unseren AGBs. - Lisa
Noch keine Lieferung erhalten
AN
Annette N.
Mönchengladbach
Bis jetzt keine Lieferung !!!!
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu lösen und Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. - Lisa
07.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsches Produkt geschickt
lange Lieferzeiten
Antwort von LED-Zentrum
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren. - Lisa
30.03.2024
Ewige Lieferzeiten
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren und wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. - Lisa
GS
Gert S.
Stahnsdorf
10.03.2024

Gute Qualität

Ich habe eine Feuchtraum Deckenleuchte bestellt und flott geliefert bekommen. Die Leuchte ist vielseitig einsetzbar und von der Konstruktion her in Reihe erweiterungsfähig. Die Kabeleinführungen sind durch Pressverschraubungen dicht gegen vorhandene Feuchtigkeit. Sie ist von beiden Seiten anschließbar und wird mit zwei Edelstahlklemmen , die vorher an der Decke verschraubt werden befestigt. Als Karport- oder Garagenlampe bringen sie viel Licht ins Dunkel.
BK
Bernd K.
Odenthal
Gute Preise, gute Ware, Bestellung einfach, Lieferzeit nahm etwas in Anspruch, da die gleichen bestellten LED.Leuchtmittel nur 7 Pack da waren und 3 später kamen - dennoch volle Punktezahl wegen gutem Service: direkte und konkrete Antwort auf meine Mails und auch ein ausreichendes Angebot in Bezug auf andere Auslieferungen z. B. in zwei Chargen gegen Portoaufpreis. Danke werde woeder dort kaufen
HH
Hans H.
Adelshofen
08.03.2024

LED - Läuft einfach dufte (Wie der Berliner sagen würde)

Bei der Bestellung handelte es sich um eine Standardware. Der Preis war sehr günstig und die Versandkosten ebenfalls. Die Ware kam sehr gut und sicher verpackt am angekündigten Tag. Die Kommunikation von der Bestellung über Zwischeninformationen zum Versand bis zur Lieferung war sehr gut. Das LED-Zentrum erhält meine Empfehlung.
19.03.2024
Top Online Shop. Im Bestellprozess wird man bereits darauf hingewiesen, falls einzelne Artikel nicht auf Lager sind. Bei Nachfragen erhalt man eine schnelle, freundliche und kompetente Rückmeldung. Top - weiter so. Es war meine erste aber bestimmt nicht letzte Bestellung.
24.02.2024

LED-Centrum für den perfekten Leuchtmittel-Kauf

LED-Centrum hat eine perfekt organisierte Webseite für LED-Leuchtmittel. Es ist eine Freude, sich dort eine Meinung in Beleuchtungsfragen zu bilden. Preise und Lieferzeiten sind u.E. unschlagbar.
FA
Frank A.
75446 Wiernsheim

Ledvance Langfeldleuchte mit Bewegungssensor

+ aufgrund Materialfehler bei der Produkten wurde Leuchte nach schriftlicher Beanstandung mit Bild anstandslos ersetzt bzw. Geld erstattet. + ansonsten alles i.0; zügiger Versand.
08.03.2024
So wie ich es bestellt habe alles auf den Punkt gearbeitet und geliefert. Die Montage lief so von der Hand. Qualität lies bei mir keinen Wunsch offen.
HD
Hans-Werner D.
Oer-Erkenschwick
Von Bestellung bis Lieferung der LED Röhren super .Die Ware einwandfrei.Sofort alle meine alten Leuchtstoffröhren ausgetauscht.Immer wieder.