LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

10.05.2023
ED
Eckhard D.
Nisterberg
10.05.2023
perfekt
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. - Lisa
09.05.2023
Schnell, zuverlässig und sehr gut verpackt
15.05.2023
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist eine tolle Anerkennung für uns. Vielen, vielen Dank! - Lisa
Gern wieder!
15.05.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Danke! - Lisa
09.05.2023
1a! Alles passt, preislich, Schnelligkeit und Art und Weise der Verpackung der Lieferung!
15.05.2023
Es bedeutet uns so viel, wenn wir von unseren Kunden eine solch positive Bewertung erhalten. Vielen Dank! - Lisa
TE
Thomas E.
Pirmasens
Guter Shop. Alles wie beschrieben
15.05.2023
Ihre positive Bewertung motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Danke! - Lisa
08.05.2023
Osram sehr schwache RGB LEDs.
23.08.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, in Zukunft bessere Ergebnisse zu erzielen. - Lisa
08.05.2023
Rückgabe eines Artikels lief unkompliziert, Kommunikation war schnell und einfach.

Schnelle Lieferung

Schnelle, einwandfreie Lieferung
15.05.2023
Ihre Bewertung zeigt uns, dass unsere harte Arbeit und Engagement Früchte trägt. Vielen Dank! - Lisa
AK
Achim K.
Neukirchen
07.05.2023
Schnelle Lieferung, Markenartikel und preiswert!
15.05.2023
Wir sind begeistert, dass Sie uns 5 Sterne geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! - Lisa
HF
GS
Georg S.
Schnürpflingen-Beuren
06.05.2023
Die bestellt Ware war bruchsicher verpackt
15.05.2023
Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Herzlichen Dank! - Lisa
05.05.2023
Schneller Versand, original Verpackt. Produkt wie beschrieben. Gern wieder...
15.05.2023
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Bewertung und danken Ihnen von Herzen dafür. Wir arbeiten hart, um unseren Service weiter zu verbessern. - Lisa
BS
04.05.2023
Perfekte Zustellung 📦 absolut Top. Ware, Ablauf und Lieferung sind sind einfach Spitze 🤩
RG
Rudolf G.