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LED-Zentrum
Bewertungen:

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.665 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Bewertungen für LED-Zentrum

Sortierung  
Neueste zuerst
JK
Joachim K.
Blaustein
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde die angegebene Lieferzeit deutlich überschritten. Und dann war der Artikel gar nicht lieferbar. Das können andere besser
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren. - Lisa
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde angeblich 2 mal versucht zuzustellen, ist aber nie angekommen, ein 3. Versuch mit Abholung wurde abgelehnt, Geld wurde darauf hin zurück erstattet
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren. - Lisa
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten beschleunigen
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. - Lisa
WS
Wolfgang S.
Markgröningen
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückzahlung eines Stornos dauerte lange und wurde nur nach Einschaltung von Trustpilot gemacht.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. - Lisa
TS
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Artikel nicht lieferbar

Der bestellte, bestätigte und bereits bezahlte Artikel war 4 Wochen später nicht mehr lieferbar. Erst auf gezielte Nachfrage wurde das mitgeteilt. Die Zahlung wurde dann ordnungsgemäß erstattet.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. - Lisa
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand mangelhaft

Hatte eine größere Menge 120cm LED Röhren bestellt. Bekommen hatte ich einen Haufen Bruch. Das Paket ist beim Versand offensichtlich in der Mitte um mind. 45° abgeknickt worden. Alle Röhren (Glas und Kunststoff) waren durchgebrochen! Der Versender (GLS) hat das Paket notdürftig gerade gebogen und an der aufgerissenen Stelle mit viel Klebeband (mit GLS Beschriftung) umklebt. Danach hatte GLS tatsächlich die Frechheit, die ganz offensichtlich beschädigte Sendung an den Empfänger weiterzuleiten, anstatt sie zurückzuschicken. Die Sendung war ordentlich mit Warnhinweisen versehen, außerdem hat man beim Schütteln die Glassplitter im Paket deutlich gehört. Die Ersatzsendung durch LED-Centrum kam nach der Reklamation prompt. Allerdings ging beim Versenden wieder eine Röhre zu Bruch! Der Betrag wurde dann anstandslos erstattet. Ich würde LED-Centrum dringend raten, den Versender zu wechseln! Eine stabilere Verpackung wäre sicherlich auch sinnvoll, hätte den 1. Schaden aber vermutlich nicht verhindert.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren. - Lisa
JH
J H.
Südbaden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware war angeblich verfügbar, wir mussten aber sehr lange auf Lieferung warten (+10d)
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren und Ihnen zukünftig eine bessere Erfahrung zu bieten. - Lisa
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische beraten lassen auf sich warten. Fachleute sind nicht immer auf Antworten bereit.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern, um zukünftige Kundenerfahrungen zu verbessern. - Lisa
CM
C M.
Schwäbisch Hall
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön bei Lieferschwierigkeiten informiert zu werden, und nicht erst Nachfragen muss was aus der Bestellung wird und dann auch noch Tage bis zu einer Rückmeldung wies weitergeht
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern. - Lisa
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service nur mangelhaft

Ich habe zwei Led-Feuchtraumleuchten gekauft. Nach der Montage stellte sich heraus das die Sensoren viel zu empfindlich sind. Sie erfassen einen sogar durch das Mauerwerk im Nebenraum, was völlig inakzeptabel ist. Ich will schließlich Energie sparen und nicht mehr verbrauchen. Auch ein Tecchniker bestätigte im telefonat die hohe empfindlichkeit der Sensoren. Das macht natürlich so keinen Sinn. Eine Rücknahme stimmt Herr Schweigert der Leiter des Vertriebsinnendienst aber nur ohne die Kosten der Rücksendung zu. Da die Leuchten aber 150cm lang sind kommen da 27 Euro Speergut dazu. Die will er aber nicht überhehmen. Wenn man aber damit wirbt zu Deutschlands besten Onlineshops dazu zugehören sollte das aber selbstverständlich sein, oder? Welche erfahrungen habt Ihr anderen Kunden da gemacht?
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zukünftig besser zu erfüllen. Alle Angaben bezüglich des Widerrufs finden Sie in unseren AGBs. - Lisa
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt mit dem Kunden aufnehmen wenn es versprochen ist!
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Wir werden uns bemühen, Ihren Erwartungen zukünftig besser zu entsprechen. - Lisa
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schau genauer hin....

Ich hatte Leuchtröhren bestellt. Wie sich nach meinem Anruf herausstellte, wird meine Bestellung nicht mehr produziert. Erst durch meinen Anruf habe ich erfahren, dass ich von einer anderen Firma eine Ersatzlieferung bestellen kann. Diese war sogar günstiger, als ich ursprünglich zahlen musste. Die Differenz habe ich bisher nicht erstattet bekommen.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern. - Lisa
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

?

zeigen die bestellungen nicht in einer übersicht an. antworten nicht ausreichend auf emails. fragwürdige zusammenarbeit mit amazon oder aws! würde dringend empfehlen sich von aws zu lösen. gutes webdesign, gute produkte.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden uns bemühen, in Zukunft besser zu werden. - Lisa
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut. Wäre müsste Retour gehen Erstattung stark verzögert m.E.. Deshalb nur zwei Sterne
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern, um zukünftige Kundenerfahrungen zu verbessern. - Lisa
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.Mails wurden ignoriert.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, in Zukunft bessere Leistungen zu liefern. - Lisa
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ungenaue Beschreibung. Fehlkauf.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. - Lisa
UT
Uwe T.
Mönchengladbach
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei von drei Produkten waren nicht brauchbar. Ein Produkt wurde erstattet. Bei dem zweiten Produkt warte ich noch auf den Umtausch. Eine Nachbestellung des erstatteten Produktes ist ebenfalls unbrauchbar und bis heute ist noch nichts passiert.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, uns zu verbessern. - Lisa
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschrift noch nicht erhalten
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Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zukünftig besser zu erfüllen. - Lisa
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pumpe scheint ja OK zu sein aber eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen (angegeben waren 10-12 Tage) geht überhaupt nicht
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Antwort von LED-Zentrum
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. - Lisa