Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen.
Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
Ganz ganz daneben!
Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!?
Alles storniert!
Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst wurde die angegebene Lieferzeit deutlich überschritten. Und dann war der Artikel gar nicht lieferbar. Das können andere besser
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren.
- Lisa
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde angeblich 2 mal versucht zuzustellen, ist aber nie angekommen, ein 3. Versuch mit Abholung wurde abgelehnt, Geld wurde darauf hin zurück erstattet
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren.
- Lisa
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten beschleunigen
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
- Lisa
Der bestellte, bestätigte und bereits bezahlte Artikel war 4 Wochen später nicht mehr lieferbar.
Erst auf gezielte Nachfrage wurde das mitgeteilt.
Die Zahlung wurde dann ordnungsgemäß erstattet.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen.
- Lisa
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mangelhaft
Hatte eine größere Menge 120cm LED Röhren bestellt. Bekommen hatte ich einen Haufen Bruch. Das Paket ist beim Versand offensichtlich in der Mitte um mind. 45° abgeknickt worden. Alle Röhren (Glas und Kunststoff) waren durchgebrochen! Der Versender (GLS) hat das Paket notdürftig gerade gebogen und an der aufgerissenen Stelle mit viel Klebeband (mit GLS Beschriftung) umklebt. Danach hatte GLS tatsächlich die Frechheit, die ganz offensichtlich beschädigte Sendung an den Empfänger weiterzuleiten, anstatt sie zurückzuschicken. Die Sendung war ordentlich mit Warnhinweisen versehen, außerdem hat man beim Schütteln die Glassplitter im Paket deutlich gehört.
Die Ersatzsendung durch LED-Centrum kam nach der Reklamation prompt. Allerdings ging beim Versenden wieder eine Röhre zu Bruch! Der Betrag wurde dann anstandslos erstattet.
Ich würde LED-Centrum dringend raten, den Versender zu wechseln! Eine stabilere Verpackung wäre sicherlich auch sinnvoll, hätte den 1. Schaden aber vermutlich nicht verhindert.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren.
- Lisa
Wäre schön bei Lieferschwierigkeiten informiert zu werden, und nicht erst Nachfragen muss was aus der Bestellung wird und dann auch noch Tage bis zu einer Rückmeldung wies weitergeht
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern.
- Lisa
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service nur mangelhaft
Ich habe zwei Led-Feuchtraumleuchten gekauft. Nach der Montage stellte sich heraus das die Sensoren viel zu empfindlich sind. Sie erfassen einen sogar durch das Mauerwerk im Nebenraum, was völlig inakzeptabel ist. Ich will schließlich Energie sparen und nicht mehr verbrauchen. Auch ein Tecchniker bestätigte im telefonat die hohe empfindlichkeit der Sensoren.
Das macht natürlich so keinen Sinn. Eine Rücknahme stimmt Herr Schweigert der Leiter des Vertriebsinnendienst aber nur ohne die Kosten der Rücksendung zu. Da die Leuchten aber 150cm lang sind kommen da 27 Euro Speergut dazu. Die will er aber nicht überhehmen. Wenn man aber damit wirbt zu Deutschlands besten Onlineshops dazu zugehören sollte das aber selbstverständlich sein, oder? Welche erfahrungen habt Ihr anderen Kunden da gemacht?
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zukünftig besser zu erfüllen. Alle Angaben bezüglich des Widerrufs finden Sie in unseren AGBs.
- Lisa
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt mit dem Kunden aufnehmen wenn es versprochen ist!
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Wir werden uns bemühen, Ihren Erwartungen zukünftig besser zu entsprechen.
- Lisa
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schau genauer hin....
Ich hatte Leuchtröhren bestellt. Wie sich nach meinem Anruf herausstellte, wird meine Bestellung nicht mehr produziert. Erst durch meinen Anruf habe ich erfahren, dass ich von einer anderen Firma eine Ersatzlieferung bestellen kann. Diese war sogar günstiger, als ich ursprünglich zahlen musste. Die Differenz habe ich bisher nicht erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern.
- Lisa
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
?
zeigen die bestellungen nicht in einer übersicht an. antworten nicht ausreichend auf emails.
fragwürdige zusammenarbeit mit amazon oder aws!
würde dringend empfehlen sich von aws zu lösen.
gutes webdesign, gute produkte.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden uns bemühen, in Zukunft besser zu werden.
- Lisa
Zwei von drei Produkten waren nicht brauchbar. Ein Produkt wurde erstattet. Bei dem zweiten Produkt warte ich noch auf den Umtausch. Eine Nachbestellung des erstatteten Produktes ist ebenfalls unbrauchbar und bis heute ist noch nichts passiert.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, uns zu verbessern.
- Lisa
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschrift noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zukünftig besser zu erfüllen.
- Lisa
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pumpe scheint ja OK zu sein aber eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen (angegeben waren 10-12 Tage) geht überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen.
- Lisa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.