LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

Es gab Schwierigkeiten bei der Erstattung einer Retoure. Ansonsten war ich mit LED-Centrum zufrieden.
FW
Florian W.
Böblingen
Lieferungen dauern immer wesentlich länger als beschrieben. Warte immer länger als 4 wochen
Liefertermin wurde nicht eingehalten
17.02.2024

Hat ewig gedauert.

Hat ewig gedauert, aus 2-3 Tage Lieferzeit, wurden dann 5-8 Tage.
10.02.2024
BD
Bernd D.
friedewald
Einfach mal den Kontakt halten und die Bestellte Ware auch ausliefern - kann nicht sein das man 4 Wochen auf die Ware warten muss. und erst als es Druck gab wurde sofort die Ware geliefert.
FR
Frank R.
Bönen
03.02.2024
Habe zweimal dort bestellt und in beiden Fällen wurde sich nicht an die Lieferzeit im Angebot/Online-Shop gehalten. Die Ware wurde jeweils erst auf dem Weg gebracht, nachdem eine Beschwerde per Mail geschickt wurde. Nicht sehr zuverlässig!
27.01.2024
GP
Günter P.
Nuthetal

Verspätete Lieferung

Obwohl die Artikel als vorrätig angeboten wurden mußte ich länger als 2 Wochen auf die Lieferung warten. Habe auch keine Info bekommen das sich die Lieferung verzögert.
HS
H. S.
Bayern
Schlechter Service. Bestellung konnte nicht mehr angepasst werden, obwohl LED-Centrum einige bestellte Artikel nicht liefern konnte.
EB
Elfriede B.
Heldenstein
Zu lange Lieferzeiten

Telefonische Erreichbarkeit gleich Null

Die angegebene Telefonnummer ist rund um die Uhr nicht besetzt. Bei mindestens 30 Anrufversuchen zu allen Tageszeiten kam 30x der Anrufbeantworter: erst daß alle Mitarbeiter im Gespräch sind, einige Zeit später, daß man später wieder anrufen soll und Schluß. Gleichzeitig bekommt man nach der online-Bestellung außer der Eingangsbestätigung 2 volle Tage kein Lebenszeichen. E-mails werden erst nach Tagen beantwortet. Das passt nicht in die digitale Welt. Lieferung hat dann 2x geklappt, die berichtigte Rechnungsstellung erst nach vielen Tagen.
10.12.2023
Lieferung hat etwas gedauert und die 500mm LED war nicht ganz billig.
09.12.2023
es wurde leider die falsche Lichtfarbe geschickt, statt Austausch musste ich einen erneuten Kauf vornehmen. Rückerstattung folgte dann Problemlos - aber der gesamte Vorgang war mir aber zu langwierig. Die Artikel waren einwandfrei.