Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen.
Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
Ganz ganz daneben!
Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!?
Alles storniert!
Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ware wurde angeblich 2 mal versucht zuzustellen, ist aber nie angekommen, ein 3. Versuch mit Abholung wurde abgelehnt, Geld wurde darauf hin zurück erstattet
Die Ware war nicht vorrätig und konnte erst nach Wochen geliefert werden. In der
Zwischenzeit bekam ich von einem anderen Anbieter die doppelte Anzahl Glühbirnen für weniger Geld.
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vor 8 Tagen
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Lieferzeiten beschleunigen
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vor 9 Tagen
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vor 11 Tagen
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Keine Antwort bzgl Rückgabe oder Erstattung. Fall bei PayPal eröffnet.
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12.03.2024
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Es gab Schwierigkeiten bei der Erstattung einer Retoure. Ansonsten war ich mit LED-Centrum zufrieden.
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12.03.2024
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1 sehr schmeichelhafter Stern
Erstattung findet nur mit gerichtlichen Druck statt,
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel für diesen Laden!
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11.03.2024
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04.03.2024
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Leider wurde die Ware noch nicht geliefert
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02.03.2024
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Liefert falsche Ware (LED-Strip weiß statt WARMweiß) und ist zur Klärung telefonisch nicht erreichbar oder will nicht erreichbar sein (bei mindesten 20 Anrufversuchen an unterschiedlichen Tagen). Jedermann kann - testweise - einen Versuch starten unter 07245 / 803439.
Der bestellte, bestätigte und bereits bezahlte Artikel war 4 Wochen später nicht mehr lieferbar.
Erst auf gezielte Nachfrage wurde das mitgeteilt.
Die Zahlung wurde dann ordnungsgemäß erstattet.
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23.02.2024
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Ware nicht lieferbar, Verkäufer nicht erreichbar
Ware bestellt am 22.01.2024 mit Lieferzeit 10-12 Werktage. Einen Monat später, am 23.02.2024, ist weder die Ware angekommen noch hat mich der Verkäufer über die Lieferverzögerung kontaktiert. Nach mehrmaligen erfolglosen Emails und Anrufen (keine Antwort und ans Telefon geht niemand ran) ging dann heute beim 10. Anrufversuch ein Mitarbeiter ran und meinte, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises, bislang erfolglos.
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23.02.2024
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Unterirdische Lieferzeiten und schlechter Support. Telefonisch kann man niemanden erreichen und Emails werden nach 5 Tagen beantwortet.
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21.02.2024
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Liefertermin wurde nicht eingehalten
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19.02.2024
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Einfach liefern oder wenigstens Bescheid geben, wann geliefert werden kann.
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Importierte Bewertungen
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