LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

HS
Heiner S.
Petershahen
31.10.2023
13.09.2023
19.11.2023
Lieferzeiten werden nicht eigehalten .....