LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

02.03.2024
Liefert falsche Ware (LED-Strip weiß statt WARMweiß) und ist zur Klärung telefonisch nicht erreichbar oder will nicht erreichbar sein (bei mindesten 20 Anrufversuchen an unterschiedlichen Tagen). Jedermann kann - testweise - einen Versuch starten unter 07245 / 803439.
RB
Rico B.
Schmalkalden
Die Ware war nicht vorrätig und konnte erst nach Wochen geliefert werden. In der Zwischenzeit bekam ich von einem anderen Anbieter die doppelte Anzahl Glühbirnen für weniger Geld.
Ware wurde angeblich 2 mal versucht zuzustellen, ist aber nie angekommen, ein 3. Versuch mit Abholung wurde abgelehnt, Geld wurde darauf hin zurück erstattet
LW
Lars W.
Giessen

Schlechter Retourenservice

Ich soll die Retourenkosten für eine simple LED Röhre i.H.v. 25€ selbst tragen. Hier bestelle ich nie wieder.

1 sehr schmeichelhafter Stern

Erstattung findet nur mit gerichtlichen Druck statt, Selbst ein Stern ist noch viel zu viel für diesen Laden!
WS
Wolfgang S.
Markgröningen
Rückzahlung eines Stornos dauerte lange und wurde nur nach Einschaltung von Trustpilot gemacht.
Keine Antwort bzgl Rückgabe oder Erstattung. Fall bei PayPal eröffnet.
Leider wurde die Ware noch nicht geliefert
AN
Annette N.
Mönchengladbach
Bis jetzt keine Lieferung !!!!
Lieferzeiten beschleunigen
10.02.2024

Versand mangelhaft

Hatte eine größere Menge 120cm LED Röhren bestellt. Bekommen hatte ich einen Haufen Bruch. Das Paket ist beim Versand offensichtlich in der Mitte um mind. 45° abgeknickt worden. Alle Röhren (Glas und Kunststoff) waren durchgebrochen! Der Versender (GLS) hat das Paket notdürftig gerade gebogen und an der aufgerissenen Stelle mit viel Klebeband (mit GLS Beschriftung) umklebt. Danach hatte GLS tatsächlich die Frechheit, die ganz offensichtlich beschädigte Sendung an den Empfänger weiterzuleiten, anstatt sie zurückzuschicken. Die Sendung war ordentlich mit Warnhinweisen versehen, außerdem hat man beim Schütteln die Glassplitter im Paket deutlich gehört. Die Ersatzsendung durch LED-Centrum kam nach der Reklamation prompt. Allerdings ging beim Versenden wieder eine Röhre zu Bruch! Der Betrag wurde dann anstandslos erstattet. Ich würde LED-Centrum dringend raten, den Versender zu wechseln! Eine stabilere Verpackung wäre sicherlich auch sinnvoll, hätte den 1. Schaden aber vermutlich nicht verhindert.

Ware nicht lieferbar, Verkäufer nicht erreichbar

Ware bestellt am 22.01.2024 mit Lieferzeit 10-12 Werktage. Einen Monat später, am 23.02.2024, ist weder die Ware angekommen noch hat mich der Verkäufer über die Lieferverzögerung kontaktiert. Nach mehrmaligen erfolglosen Emails und Anrufen (keine Antwort und ans Telefon geht niemand ran) ging dann heute beim 10. Anrufversuch ein Mitarbeiter ran und meinte, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises, bislang erfolglos.
TS

Bestellter Artikel nicht lieferbar

Der bestellte, bestätigte und bereits bezahlte Artikel war 4 Wochen später nicht mehr lieferbar. Erst auf gezielte Nachfrage wurde das mitgeteilt. Die Zahlung wurde dann ordnungsgemäß erstattet.
CM
C M.
Schwäbisch Hall
Wäre schön bei Lieferschwierigkeiten informiert zu werden, und nicht erst Nachfragen muss was aus der Bestellung wird und dann auch noch Tage bis zu einer Rückmeldung wies weitergeht

ware nicht angekommen

dass die ware nicht mehr lieferbar ist, kann passieren. aber hätte ich nicht nachgefragt, hätte es so schnell wohl keine info gegeben. geld war aber abgebucht.
Unterirdische Lieferzeiten und schlechter Support. Telefonisch kann man niemanden erreichen und Emails werden nach 5 Tagen beantwortet.
02.02.2024
Telefonische beraten lassen auf sich warten. Fachleute sind nicht immer auf Antworten bereit.
JH
J H.
Südbaden
09.02.2024
Die ware war angeblich verfügbar, wir mussten aber sehr lange auf Lieferung warten (+10d)
28.01.2024
Leider viele Artikel nicht lieferbar obwohl sie als vorrätig zum Verkauf stehen.
Einfach liefern oder wenigstens Bescheid geben, wann geliefert werden kann.