Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen.
Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
Ganz ganz daneben!
Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!?
Alles storniert!
Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ware wurde angeblich 2 mal versucht zuzustellen, ist aber nie angekommen, ein 3. Versuch mit Abholung wurde abgelehnt, Geld wurde darauf hin zurück erstattet
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren.
- Lisa
Der bestellte, bestätigte und bereits bezahlte Artikel war 4 Wochen später nicht mehr lieferbar.
Erst auf gezielte Nachfrage wurde das mitgeteilt.
Die Zahlung wurde dann ordnungsgemäß erstattet.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen.
- Lisa
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab Schwierigkeiten bei der Erstattung einer Retoure. Ansonsten war ich mit LED-Centrum zufrieden.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns bemühen, in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
- Lisa
Lieferungen dauern immer wesentlich länger als beschrieben. Warte immer länger als 4 wochen
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zukünftig besser zu erfüllen.
- Lisa
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten beschleunigen
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
- Lisa
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
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10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mangelhaft
Hatte eine größere Menge 120cm LED Röhren bestellt. Bekommen hatte ich einen Haufen Bruch. Das Paket ist beim Versand offensichtlich in der Mitte um mind. 45° abgeknickt worden. Alle Röhren (Glas und Kunststoff) waren durchgebrochen! Der Versender (GLS) hat das Paket notdürftig gerade gebogen und an der aufgerissenen Stelle mit viel Klebeband (mit GLS Beschriftung) umklebt. Danach hatte GLS tatsächlich die Frechheit, die ganz offensichtlich beschädigte Sendung an den Empfänger weiterzuleiten, anstatt sie zurückzuschicken. Die Sendung war ordentlich mit Warnhinweisen versehen, außerdem hat man beim Schütteln die Glassplitter im Paket deutlich gehört.
Die Ersatzsendung durch LED-Centrum kam nach der Reklamation prompt. Allerdings ging beim Versenden wieder eine Röhre zu Bruch! Der Betrag wurde dann anstandslos erstattet.
Ich würde LED-Centrum dringend raten, den Versender zu wechseln! Eine stabilere Verpackung wäre sicherlich auch sinnvoll, hätte den 1. Schaden aber vermutlich nicht verhindert.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren.
- Lisa
Habe zweimal dort bestellt und in beiden Fällen wurde sich nicht an die Lieferzeit im Angebot/Online-Shop gehalten. Die Ware wurde jeweils erst auf dem Weg gebracht, nachdem eine Beschwerde per Mail geschickt wurde. Nicht sehr zuverlässig!
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unsere Leistungen ständig zu verbessern.
- Lisa
Einfach mal den Kontakt halten und die Bestellte Ware auch ausliefern - kann nicht sein das man 4 Wochen auf die Ware warten muss. und erst als es Druck gab wurde sofort die Ware geliefert.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern und Ihnen zukünftig eine bessere Erfahrung zu bieten.
- Lisa
Wäre schön bei Lieferschwierigkeiten informiert zu werden, und nicht erst Nachfragen muss was aus der Bestellung wird und dann auch noch Tage bis zu einer Rückmeldung wies weitergeht
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern.
- Lisa
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonische beraten lassen auf sich warten. Fachleute sind nicht immer auf Antworten bereit.
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Antwort von LED-Zentrum
vor 8 Tagen
Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern, um zukünftige Kundenerfahrungen zu verbessern.
- Lisa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.