LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

06.01.2024
18.06.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten an Lösungen, um künftige Erfahrungen zu verbessern. - Lisa
17.11.2023

Sehr unzuverlässig!!!

Eine Großbestellung wurde getätigt. Im Kundenkonto steht seit mehreren Tagen, dass es versendet worden ist. Aber es ist nichts angekommen. Seit Tagen versuche ich das Kundenservice zu erreichen leider ohne Erfolg und auf die Mails erhalte ich keine Antwort.
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. - Lisa
22.05.2023

LED Rohrleuchten 150cm.

20 Stück bestellt, davon waren nur 11 Stück intakt! Der windige Verpackung hat den Versand nicht überlebt. Enttäuscht!!!! Sonnst ein tolle Freundlicher Laden.......... für Selbstabholer
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unser Service in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllt. - Lisa
JJ
Jakob J.
Geldern
26.07.2023
Den Kaufpreis bereits am 23.6.2023 in Vorkasse bezahlt. Nur eine Teillieferung (auf meine Initiative hin) erhalten. Auf den Rest der LED-Leuchten warte ich immer noch.
26.04.2023
Gebrauchte Ware, dazu noch defekt, zerrissene Verpackungen, offensichtlich sehr alte Ladenhüter - dort kaufe ich nicht mehr.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, künftige Erfahrungen zu verbessern. - Lisa
JM
23.11.2023
Ware nicht auf Lager, trotz Lieferfristanzeige bei Eby. Erstattung der Kaufsumme noch langsamer als die Lieferzeit.
Antwort von LED-Zentrum
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen. - Lisa

Achtung

Ich habe über www.led-centrum.de Artikel bestellt und bereits per PayPal bezahlt. Ich habe die Seite über Idealo gefunden. Meine Bestellung wurde storniert, weil angeblich ein falscher Preis im Shop angezeigt wurde. Ich finde das sehr fraglich und unseriös.
OB
Oliver B.
20.10.2023
Bestellung kam erst 4 Wochen zu spät und dann ist noch eine LED die geliefert wurde kaputt das ist wirklich das letzte was ich jemals bei einer Bestellung erlebt habe
Antwort von LED-Zentrum
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um uns zu verbessern. - Lisa
18.05.2023

In Ordnung, aber beschädigte Ware spät getauscht

Ware kam beschädigt an, Ersatz habe ich bekommen, insofern ok, aber das hat recht lange gedauert mit zäher Kommunikation.
05.06.2023
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden uns bemühen, unsere Leistungen zu verbessern. - Lisa
Rückerstattung trotz zeitgerechtem Widerruf und Rücksendung nach über drei Wochen immer noch nicht erfolgt!
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden unsere Leistung in den von Ihnen genannten Bereichen verbessern. - Lisa
NS
Nadine S.
Dürrenried
22.06.2023
Hat leider die Ware nicht beibringen können. Habe storniert
23.08.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu lösen und Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. - Lisa

Telefonische Erreichbarkeit gleich Null

Die angegebene Telefonnummer ist rund um die Uhr nicht besetzt. Bei mindestens 30 Anrufversuchen zu allen Tageszeiten kam 30x der Anrufbeantworter: erst daß alle Mitarbeiter im Gespräch sind, einige Zeit später, daß man später wieder anrufen soll und Schluß. Gleichzeitig bekommt man nach der online-Bestellung außer der Eingangsbestätigung 2 volle Tage kein Lebenszeichen. E-mails werden erst nach Tagen beantwortet. Das passt nicht in die digitale Welt. Lieferung hat dann 2x geklappt, die berichtigte Rechnungsstellung erst nach vielen Tagen.
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und werden uns bemühen, in Zukunft eine bessere Leistung zu erbringen. - Lisa
30.05.2023
Die Ware (LED Röhren) war leider für den Einsatzzweck als Ersatz für bestehende Leuchtstoffröhren nicht geeignet weil sie ein stark flackendes Licht abgaben. Die Retoure war, obwohl ursprünglich bereits 14 Euro als Porto berechnet war, nochmals von mir zu bezahlen (weitere 14 Euro). Dies alles bei einem reinen Warenwert von knapp unter 50 Euro. Bewertung korrigiert: Erstattung erhalten.
23.08.2023
Wir sind enttäuscht, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. - Lisa
16.12.2023
Keine Möglichkeit bei Fehlkauf einer Neonröhre eine sich dem Preis entsprechende Retoure zu machen da kein Retourenschein dabei ist...als Privatkunde ist es bei allen Anbietern als Sperrgut geführt und kostet extrem viel dann... Sperrgut alles über 120cm verpackt...
Antwort von LED-Zentrum
Habe noch keine Ware erhalten , sie haben noch keine Led-birnen auf lager ??? Wer weis warum ??
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, künftige Erfahrungen zu verbessern. -Lisa
NK
Norbert K.
Schleswig
18.10.2023
Habe die Ware nicht bekommen. Schade.
Antwort von LED-Zentrum
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich. - Lisa
UT
Uwe T.
Mönchengladbach
24.10.2023
Zwei von drei Produkten waren nicht brauchbar. Ein Produkt wurde erstattet. Bei dem zweiten Produkt warte ich noch auf den Umtausch. Eine Nachbestellung des erstatteten Produktes ist ebenfalls unbrauchbar und bis heute ist noch nichts passiert.
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, uns zu verbessern. - Lisa
AB
Andreas B.
Roigheim
Wenn man eine Reklamation hat und eine LED- Leuchte geht nicht dann schickt man eine neue und man schreibt nicht das der Kaufpreis für das Produkt zurückerstattet wird. Wenn Sie ein Auto kaufen liefere ich dieses ja auch nicht ohne Räder aus.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit, zu lernen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. - Lisa
09.12.2023
es wurde leider die falsche Lichtfarbe geschickt, statt Austausch musste ich einen erneuten Kauf vornehmen. Rückerstattung folgte dann Problemlos - aber der gesamte Vorgang war mir aber zu langwierig. Die Artikel waren einwandfrei.