LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

23.12.2023
Produkt wurde nie geliefert. Hatte eigentlich eine Lieferzeit von 3 Wochen, auf Rückfrage, nach 4 Wochen, ist die voraussichtliche Lieferung erst in 2-3 Monaten… habe die Bestellung storniert
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern und Ihnen zukünftig eine bessere Erfahrung zu bieten. - Lisa
JV
Jens V.
Saalfeld

Oberflächlicher Kundenservice

Meine Reklamation wird nur zögerlich bearbeitet, und meine Artikelanfragen wurden mehrfach übersehen, und teilweise gar nicht beantwortet. Echter Kundenservice sieht anders aus!
Antwort von LED-Zentrum
Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden uns bemühen, in Zukunft eine bessere Leistung zu erbringen. - Lisa
HS
H. S.
Bayern
Schlechter Service. Bestellung konnte nicht mehr angepasst werden, obwohl LED-Centrum einige bestellte Artikel nicht liefern konnte.
26.09.2023
Meine Rücksendung ist bis heute nicht bearbeitet worden. Vielleicht tut sich ja nun was. Bestellnummer 492990 Grüße Rene Janson
Antwort von LED-Zentrum
Danke für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. - Lisa
KD
Karl D.
Mittekleschenbach
04.09.2023
Bestellter Artikel war nicht lieferbar. Nachricht kam verspätet. Wurde Ersatz angeboten. Hier schnelle Lieferung und Abwicklung
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind enttäuscht, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. - Lisa
MD
max d.
Lieferung dauerte wesentlich länger als angegeben. Bestellung Dienstag, Versand Freitag Abend, Zustellung eine Woche später
Antwort von LED-Zentrum
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. - Lisa
02.08.2023
Die Pumpe scheint ja OK zu sein aber eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen (angegeben waren 10-12 Tage) geht überhaupt nicht
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. - Lisa
25.12.2023
Nach 14 Tagen war die Retour immer noch nicht bearbeitet worden und mein Geld mußte ich durch Paypal erledigen lassen.
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unser Service in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllt. - Lisa
10.05.2023

hergestellt in China

Habe extra bei einer deutschen Firma bestellt ……. doch die Ware wurde wieder mal in China hergestellt , schade ☹️
23.08.2023
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns bemühen, in Zukunft einen besseren Service zu bieten. - Lisa
25.08.2023
Versandkosten sind deutlich zu hoch. Bei einem 3er Pack LEDs für 5,85€ betrugen die Versandkosten von 5,90€.
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind dankbar für Ihr Feedback und werden uns bemühen, in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. - Lisa
KD
KH D.
Homburg
20.09.2023

Ausbaufähig

Lieferung erfolgte richtig, aber sehr spät. Von der Ankündigung „Ware versendet“ bis zur Lieferung 10 Tage.
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Leistung zu verbessern. - Lisa
HS
Heiner S.
Petershahen
31.10.2023
13.09.2023
Sehr schlechter Service bei defekter Ware. Die Angelegenheit ist bis heute noch nicht geklärt.
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu lösen und Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. - Lisa
30.07.2023
Habe meine Ware bis dato nicht erhalten...Angeblich Schwierigkeiten mit der Zuliefung
23.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. - Lisa
19.11.2023
Lieferzeiten werden nicht eigehalten .....
Antwort von LED-Zentrum
Lieferung gut. Wäre müsste Retour gehen Erstattung stark verzögert m.E.. Deshalb nur zwei Sterne
Antwort von LED-Zentrum
Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern, um zukünftige Kundenerfahrungen zu verbessern. - Lisa
TB
Tibor B.
Pullach i. Isartal
02.12.2023

Lieferzeit

Negativ: Sehr lange Lieferzeiten, ca. 2 Wochen. Positiv: Die Ware war sehr gut verpackt.
Antwort von LED-Zentrum
Ware kam bis heute nicht an und es gab keine Information, wann die Ware ankommt.
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, künftige Erfahrungen zu verbessern. - Lisa
Artikel wie beschrieben. Versand etwas lang, aber ok (Vorweihnachtszeit).
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren. - Lisa