LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

PN
Peter N.
Solingen
Lieferung hat etwas gedauert aber sonst alles okay.
Lieferzeit war nicht besonders gut.
KW

Ricardo H.
Beverstedt
25.02.2024

Gute Abwicklung

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe mit Geld zurück, weil ich versehentlich neutralweiß anstatt warmweiß bestellt hatte. Versand der Rückgabe musste ich selbst bezahlen, aber ich hätte auch besser die Waren Beschreibung lesen sollen. Leider war warmweiß bei diesem Leuchten Modell nicht im Sortiment.
04.02.2024
Ein Artikel hatte 10 - 12 Tage Lieferzeit und als er da war wurde leider festgestellt, dass ein anderer Artikel zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar war. Der wurde dann durch einen anderen ersetzt. So hat alles dann doch ziemlich lange gedauert. Am Ende hat alles gepasst.
JB
Jürgen B.
Langwedel
Auch hier fehlte in der Beschreibung die Sockelhöhe, was für meine Installation notwendig ist. Glücklicherweise sind die zu ersetzenden „alten“ Leuchtmittel auch von Philips, es passt
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Leider fiel eine der drei 50 cm Leuchstoffröhren schon nach drei Tagen aus: starkes Flackern. Mal sehen, wie lange die anderen Röhren halten.
GD
Gotthard D.
Wuppertal

Ware gut, verspätete Lieferung

Die gelieferte Ware ist i.O., die Lieferung wurde erst nach einer Erinnerungsmail von meiner Seite verspätet angestoßen, daher ein Stern Abzug.
11.02.2024

Längere Lieferzeiten

Ware war i.O. , wurde allerdings zur Zeit noch nicht alles eingebaut. Lieferzeit ist etwas zu lang, da die Ware aus Polen geliefert wurde.
03.02.2024

Nicht lieferbar, kein Problem !

Beworbene und bestellte Ware konnte in akzeptabler Zeit nicht geliefert werden. Rückabwicklung / Stornierung war problemlos !
Martina S.
Löcknitz
04.02.2024
Einkauf und Abwicklung erfolgte problemlos. Einziges Manko: Lieferverzögerung durch Hersteller (Zulieferer).