LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

MH
Marco H.
Illingen
14.01.2024
Ware gut verpackt, kam pünktlich, gerne wieder
A. S.
Lübeck
24.11.2023

LED-Röhre und Verpackung mit leichten Qualitätsmängeln

24.10.2023
Wir haben Neon Röhren bestellt. Die ersten beiden Lieferungen kamen defekt an. Ich denke die Verpackung muss unbedingt verbessert werden. Die Reklamation/Ersatzlieferung verlief problemlos.
29.05.2023

Versand schnell, schlechte Verpackung

Versand ging schnell, aber es wurde für den Artikel eine falsche Verpackung gewählt. Glücklicherweise ist der Artikel nicht kaputt gegangen, als ihn der Bote in den Briefkasten gewürgt hat. Die Originalverpackung des Artikel ist völlig im Eimer. Sowas kann man nicht in einem gepolsterten Umschlag versenden!
05.06.2023
Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden uns bemühen, in Zukunft eine bessere Leistung zu erbringen. - Lisa
AM
Axel M.
22.10.2023

LED Röhren in spez. Längen

Ich benötigte nicht unbedingte Standard-Abmessungen, deshalb dauerte die Lfg. etwas länger. Ist aber kein Problem, die Hauptsache sie sind geliefert.
Kontakt war freundlich und zuverlässig. Leider konnte der Lieferant kein Lieferdatum angeben und die Order wurde ohne Fragen zurückgenommen
BS
Bernhard S.
Weil am Rhein

Etwas lange, aber ok

Habe mehrere LEDs bestellt; erst 3 Tage später kam die Bestellbestätigung. Danach ging es zum Glück schnell mit der Lieferung. Ware war ok.
DH
13.09.2023
Gut ist das umfangreiche Angebot. Probleme hatte ich mit der online-Überweisung. Ist für einen sehbehinderten Menschen recht kombliziert.
25.05.2023
Schnelle Lieferung! Ein Leuchtmittel war defekt, aber Netzer Lieferung wurde direkt veranlasst. Definitiv guter Dienstleister!
05.06.2023
Ihre positive Bewertung bestätigt uns in unserem Bestreben, einen hervorragenden Service zu bieten. - Lisa
21.06.2023
Schade, dass keine Stecker bei den Lampen dabei waren. Im Bauhaus gab es die Lampe mit Stecker und Günstiger.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten hart daran, unser Angebot stets zu verbessern. - Lisa
ML
Maike L.
Hessen
05.10.2023
Die Auswahl ist super. Lediglich der Versand ging nicht so ganz schnell, weil Ware nicht vorrätig war.