LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

GS
Gert S.
Stahnsdorf

Gute Qualität

Ich habe eine Feuchtraum Deckenleuchte bestellt und flott geliefert bekommen. Die Leuchte ist vielseitig einsetzbar und von der Konstruktion her in Reihe erweiterungsfähig. Die Kabeleinführungen sind durch Pressverschraubungen dicht gegen vorhandene Feuchtigkeit. Sie ist von beiden Seiten anschließbar und wird mit zwei Edelstahlklemmen , die vorher an der Decke verschraubt werden befestigt. Als Karport- oder Garagenlampe bringen sie viel Licht ins Dunkel.
HH
Hans H.
Adelshofen
08.03.2024

LED - Läuft einfach dufte (Wie der Berliner sagen würde)

Bei der Bestellung handelte es sich um eine Standardware. Der Preis war sehr günstig und die Versandkosten ebenfalls. Die Ware kam sehr gut und sicher verpackt am angekündigten Tag. Die Kommunikation von der Bestellung über Zwischeninformationen zum Versand bis zur Lieferung war sehr gut. Das LED-Zentrum erhält meine Empfehlung.
Top Online Shop. Im Bestellprozess wird man bereits darauf hingewiesen, falls einzelne Artikel nicht auf Lager sind. Bei Nachfragen erhalt man eine schnelle, freundliche und kompetente Rückmeldung. Top - weiter so. Es war meine erste aber bestimmt nicht letzte Bestellung.
08.03.2024
So wie ich es bestellt habe alles auf den Punkt gearbeitet und geliefert. Die Montage lief so von der Hand. Qualität lies bei mir keinen Wunsch offen.
HD
Hans-Werner D.
Oer-Erkenschwick
Von Bestellung bis Lieferung der LED Röhren super .Die Ware einwandfrei.Sofort alle meine alten Leuchtstoffröhren ausgetauscht.Immer wieder.

Beschreibung der Produkte

Die Beschreibung der Produkte ist sehr umfangreich (zumindest für das was ich dort erworben habe) und ausführlich. Die Preise stimmen.
MG
Unverschuldete Probleme wurden sehr zuvorkommend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Immer wieder gerne 😊
AG
Andreas G.
Mönchengladbach
Top, guter Preis für die Leuchte und Lieferzeit wie angekündigt. Würde hier jederzeit wieder bestellen
vor 1 Tag
Super Shop. Die Ware ist sehr schnell angekommen. Ich würde hier noch mals bestllen. Zu empfehlen!
DK
Detlef K.
Hennigsdorf
10.03.2024
Die Ware wurde sehr gut im Shop beschrieben und entspricht vollständig unseren Erwartungen.
AW
Angela W.
Penzberg
Die groẞzügige Rückerstattung -des nicht unseren Vorstellungen entsprochenen Artikels !!
WS
Walter S.
Asendorf

Sehr große Auswahl an Produkten.

Sehr große Auswahl an Produkten in super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Hatte andere LED bekommen. Zahlung wurde anstandslos erstattet. Guter Service.
Produkt wie beschrieben, Preis ok, Lieferung bestens - sehr gute Bezugsquelle
UV
Ulrich v.
Meerbusch
Bestellter Trafo war defekt, es gab sofort kostenlos eine Ersatzlieferung.
PW
Peter W.
Frankfurt
Schnelle Lieferung, gute Ware, Versandkosten für meinen Geschmack zu hoch.

Super schnelle Lieferung ,angenemer…

Super schnelle Lieferung ,angenehmer Kontakt ,bei Fragen Sehr zuvorkommen
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles o.k., gerne wieder!

Einfache Bestellung - alles gut

Einfache Bestellung. Lieferung entsprach der Bestellung. Gerne wieder