northpoint-shop.de- Logo - Bewertungen

northpoint-shop.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2021
northpoint-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Schnelle Lieferung, toller Artikel. Hatte über Aldi Artikel von North Point gesehen und suchte einen ausverkauften Artikel, so stieß ich auf die Homepage v. North Point. Und da habe ich zwar den ausverkauften Artikel nicht gefunden aber einen viel tolleren. Echt nette Beleuchtungssachen für Weihnachten. Bin sehr zufrieden mit dem Tannenbaum für draußen mit Batterie. So hab ich auch endlich was Leuchtendes auf dem Balkon. Gerne wieder.
Me B.
Duisburg

15.11.2023
Leider musste ich die Bewertung machen und die Ware ist immer noch nicht da. Der Versand dauert zu lange, ob DHL, Hermes, DPD oder sonstige, es dauert zulange und mit der bestellten Ware ( Verpackung) geht man saumässig um. Der Bürger soll für jeden Mist löhnen und immer mehr bezahlen und bekommt nur noch Schund/ kaputte Bestellungen. Dann kann man eben nicht mehr bestellen, spart sein Geld und der Händler bleibt auf seiner Ware sitzen und geht pleite, ist ja normal in diesem Land!
CA
Carmen A.
Berlin- Lichtenberg

Bewertungen für northpoint-shop.de

BM
Bernd M.
Hundisburg
Die Ware war nicht ausreichend beschrieben so waren wir getäuscht und senden die Ware auf eigene Kosten zurück
25.02.2024
GLS hat bereits dreimal die Lieferung angekündigt...liefert dann aber nicht
Die Produkte sind ok ; die Lieferung durch GLS war beklagenswert schlecht - um es nicht noch drastischer auszudrücken…
Funktioniert nicht. Keine Rücknahme
13.01.2024
Ware beschädigt, leider nach 2 Tagen noch keine Rückmeldung vom Shop.
Leider ist mein Paket nicht angekommen. Ich verstehe, das es die Schuld von DPD ist, allerdings muss ich den vollen Artikelpreis trotzdem zahlen… so ein schlechtes Einkaufserlebnis hatte ich noch nie.
01.07.2023

Die Ware mag OK zu sein, aber nicht wenn man etwas fragt!. nicht

Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Der Kunde ist da nicht gefragt.
02.07.2023
bisher keine Lieferung, keine Nachricht, Bestellbestä#tigung - einfach nix