baumarktdiscount.de- Logo - Bewertungen

baumarktdiscount.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2011
baumarktdiscount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Der bestellte Elektroartikel wurde schnell geliefert . Trotz guter Verpackung war er leider defekt. Der daraufhin kontaktierte Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Die Übersendung des Ersatzartikels erfolgte innerhalb einmes Tages. Ein perfekter Service. Ich kann den Baumarktdiscount nur empfehlen.
BS
B S.
Bremen

26.04.2023
Habe am 19.04.2023 eine Mail geschrieben, das ein Transportschaden vorliegt. Leider bis heute keine Reaktion, ja das ist Schade.

Bewertungen für baumarktdiscount.de

21.01.2024
Schnell und zuverlässig Top.
Schnelle Lieferung

Mangelhafte Kommunikation

Ein Artikel der Lieferung war zum Teil ausgelaufen. Bisher habe ich auf meine drei (!) EMails hinsichtlich Schadensbehebung keine Antwort erhalten.
BS
B S.
Bremen
26.05.2023

schnelle Lieferung und perfekter Kundenservice

Alles lief Top. Für meinen gewünschten Artikel hab es hier das beste Angebot. Der Versand erfolgte innerhalb von 24 Stunden und war sofort verfolgbar über DHL. Versand war schnell und der Bestellvorgang war einfach.
23.06.2023

War alles ok bis auf die späte Rückmeldung.

War alles ok, allerdings fehlte mir eine direkte Rückmeldung, dass die Bestellung tatsächlich eingegangen ist. Die kam erst 3 Tage später zusammen mit der Rechnung.
MU
20.05.2023

Top!

Auf jeden Fall verkaufen sie Top-Artikel, und die Auswahl ist die Norm in Bezug auf Schrauben. Schnelle Lieferung auch in die Niederlande. Wettbewerbsfähige Preise
11.09.2023

Gute Preise, guter Service!

Das Teil, eine neue Kette für die Kettensäge, hatte den günstigsten Preis und kam gut eingepackt schnell bei mir an. Kann ich nur empfehlen.
TU
thomas u.
dahme/mark
24.10.2023
alles super, artikel sind wie beschrieben u sehr gut u sie wurden in sehr guter verpackung u schnell veschickt. paßt alles
Sehr schnelle Abwicklung. Von der Bestellung bis zum Empfang nur drei Tage. Absolut korrekt und ohne Beanstandungen.
22.09.2023
8 x Wandfarbe. Bestellung + Verpackung + Zusendung einwandfrei und vorbildlich, unglaublich flott. Preis-Leistung 1A
JE
Jana E.
Mölln
07.09.2023
Es hat alles einwandfrei geklappt. Guter Preis. Schneller Versand. Einwandfreie Ware gut verpackt. Immer wieder.
22.06.2023
Superschnelle Bestellabwicklung und Lieferung über Nacht. Toll! Ware war wie gewünscht und gut verpackt. Danke!

Schnell, zuverlässig & günstig. Verpackung lieblos.

Die Ware war lose im Paket herumgefallen. Da hätte der baumarktdiscount sich mehr Mühe geben können.
10.12.2023

Problemlose Käufe möglich

Leicht zu bestellen, Kaufabwicklung ohne Probleme, schneller Versand und Ware ordentlich verpackt