pepollishop.com- Logo - Bewertungen

pepollishop.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
pepollishop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Passt perfekt! Auch die kleinen Reflektoren an der Seiten finde ist super und über die geschriebene Karte habe ich mich auch gefreut. Ich muss nur noch herausfinden wie man sie Seite wechseln kann :))

18.09.2023
Versand 5,90 bezahlt alls Brief wurde es geschickt. Sich an den Versand kosten bereichert. Keine Sendungsverfolgung. für 10.90 € ein Tuch gekauft sieht anders aus als auf dem Bild im Internet Shop billig verarbeitet. Hätte mehr erwartet.

Bewertungen für pepollishop.com

14.02.2024
Sehr guter Qualität, immer wieder gerne. Ich hoffe es gibt in Zukunft mehr für kleine Hunde.🐶
13.02.2024

Super Halsband

Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Abholung möglich und ein super Halsband!
15.02.2024
Super Ware. Toller Kundenservice !
Alles super!
Brustgeschirr, Halsband und Leine haben immer ein tolles Design und eine super Qualität… immer gerne wieder
09.12.2023

Wunderschöne Sachen für Hunde

Ich liebe die Produkte. Praktisch, wunderschön und sie haben eine tolle Qualität.
Unkompliziert und schnell
10.11.2023
18.04.2023
Super schneller Versand und liebevolle Verpackung mit einer persönlichen Note. Das Hundegeschirr ist wirklich sehr hochwertig und passt meiner Französischen Bulldogge perfekt. Immer wieder gerne :)
05.04.2023
Top Kundenservice!!! Ich hatte die falsche Größe bestellt, und obwohl die Sendung schon fertig war haben sie die Größe noch getauscht. Ganz toll! Ich werde wieder dort bestellen. Vielen Dank!
04.11.2023
Super tolle Hundegeschirre,Leinen und Halsbänder,auch für Mops und Co.Das alles zu fairen Preisen.Die Lieferung ging auch sehr schnell.Das Packet war innerhalb von zwei Tagen bei mir.
04.04.2023
Vielen Dank für die schnelle Zustellung. Wir sind wieder einmal sehr zufrieden, passt wie angegossen, schön verarbeitet , Material schön weich. Dankeschön an das PEPOLLI - TEAM
08.09.2023
Die Qualität ist top, das Design spricht fuer sich selbst und der Service ist auch immer perfekt.. Wir bestellen sogar von Irland aus. Also vielen Dank fuer die tollen Produkte.
19.04.2023

Ich konnte mich nicht entscheiden…

Ich konnte mich nicht entscheiden… finde alle drei toll ❤️ Dankeschön, es war wieder so liebevoll verpackt 🤩 Liebe Grüße , Mila & Andrea
KS
Katrin S.
Pinneberg
19.09.2023
Schnelle Lieferung und super Kundenservice. Wir haben einen kleineren Brustgurt nachgeschickt bekommen, damit das Geschirr besser passt.
18.10.2023
Top Qualität und ein sehr schönes Geschirr für unseren Bulli. Sehr schnelle Lieferung, alles gut beschrieben von den Größen. Gern wieder
26.06.2023

Beste Qualität und Passform

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Geschirr sitzt wie angegossen und die Farbe ist wunderschön.