justcom.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 27.10.2017
justcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für justcom.de

18.02.2024
Überweisung via Paypal klappte nicht. Kam immer direkt ne Fehlermeldung (vom Shop - nicht von Paypal ☝🏻) Touchscreen reagiert nicht optimal. Ggf wg. Panzerglas? Ansonsten top und schnell
Antwort von justcom.de
Einen schönen guten Tag, Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein Feedback. Im Namen der Justcom GmbH entschuldige ich mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Bezahlverfahren. Bedauerlicherweise hatten wir im Februar einige interne Umstellungen, die eben auch mit PayPal zutun hatten. Nun ist allerdings wieder alles in bester Ordnung, sodass man wieder schnell, bequem und einfach mit PayPal seinen Bezahlvorgang abschließen kann. Bezüglich des nicht funktionierenden Touchscreens. Es mag sein, dass es an dem Panzerglas liegt. Wenn dem so ist, kannst du jederzeit wieder bei uns vorbeikommen, dann machen wir dir natürlich sofort ein neues drauf! Schildere unserem Mitarbeiter dein Problem und er oder sie wird dir sofort helfen und es austauschen. Ansonsten hoffe ich, dass du generell zufrieden mit unserem Service bist. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und hoffen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Deine Johanna vom Justcom Service-Team