glastuershop24.de- Logo - Bewertungen

glastuershop24.de
Bewertungen:

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glastuershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor dem Kauf hatte ich einige Fragen, die von einer Dame telefonisch kompetent beantwortet wurden - ohne die üblichen Warteschleifen (um den Kunden los zu werden?) Dieser Service war im Internet nicht so einfach zu finden Die Lieferung kommt erst noch.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Reinfall... Wegen folgenden Gründen würde ich den Shop auf keinen Fall empfehlen: - Lieferung verzögert sich und es fehlt ein Teil Bestellt am: 04.09.2023 Lieferung kam am: 14.11.2023 Warte immer noch auf das Fehlteil (Stand 05.02.2024) - Kein Montagezubehör dabei, weder Schrauben, Dübel noch Keile Per Mail bekam ich die Antwort: "Die Befestigungsschrauben dürfen wir rechtlich nicht mehr mit senden, da jeder ein anderes Mauerwerg hat und wir da nicht garantieren können das Standardprodukte da auch immer halten." Komisch, dass andere Mitbewerber Montagematerial mitliefern, da war alles nötige, bis auf Silikon dabei. - Montageanweisung fehlerhaft und unzureichend: Auf der einen Seite wird die Duschtür-Halterung mit 4 und auf der anderen Seite mit 5 Schrauben zum Befestigen dargestellt, aber dafür welche Schrauben bzw. Dübel-Durchmesser man nehmen soll, gibt es keine Angaben. Es werden Keile um die Duschtür zu positionieren abgebildet, aber es sind natürlich KEINE dabei. Es sollte auch noch erwähnt werden, dass es den gleichen Shop unter verschieden Domains gibt, u.a. GlasCentro.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glastuershop24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(2)
(3)
(9)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder, warum, dass können Sie jetzt nachlesen!

Kurzversion: Geld im Voraus bezahlt, Ware massiv später angekommen und mangelhaft, dann darf man seinem Geld noch hinterherlaufen. So viel Unzuverlässigkeit und Mangel an Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt und ist für mich ein Grund diesem Shop-Anbieter (die Firma hat noch weitere Shops mit ähnlichem Namen) nicht mehr mein Geld anzuvertrauen. Dann wird es nächstes Mal wieder der Shop, wo es länger dauert, weniger kostet und auch Montagematerial dabei ist. Langversion: Wir haben am 22.12.2023 eine Onlinebestellung für eine simple Duschwand aus Glas aufgegeben. Einziger Sonderwunsch neben den Maßen war die Easy-Clean-Beschichtung, ansonsten kein Schnick-Schnack. Bezahlt wurde ebenfalls direkt nach Eingang der Zahlungsdaten. Wichtig war mir die dort schon angegebene Lieferzeit von 4 – 6 Wochen, da es genau zum Fertigstellungstermin von unserem Bad gepasst hat. Die Auftragsbestätigung kam auch direkt am 26.12.2023 mit einer angegebenen Lieferzeit von 4 – 6 Wochen. Erste telefonische Nachfrage meinerseits war am 12.02.2024, weil ich noch keine Lieferavis bekommen hatte, wann die Duschwand kommt. 6 Wochen waren am 09.02.2024 um und nichts da oder angekündigt. Am Telefon sagte man mir, dass der Lieferant derzeit Lieferprobleme hat, aber in 2 Wochen die Ware bei der Firma ankommen soll und dann weiterversendet wird. Inzwischen ist es der 01.03.2024, weit und breit keine Duschwand und auch keine Kommunikation. Ich konnte mich aus verschiedenen Gründen erst am 12.03. (Dienstag) wieder darum kümmern. Man bestätigte, dass die Ware nun endlich angekommen ist und am Freitag dieser Woche an die Spedition übergeben wird. Am 15. als auch 18.03. keinerlei Kommunikation etc., dass die Ware an die Spedition übergeben wurde. Am 20.03.2024 habe ich dann schriftlich eine letzte Frist gesetzt zur Erfüllung des Kaufvertrags inkl. Androhung des Rücktritts und Forderung von Schadensersatz, schließlich wollten wir die Dusche seit Ende Januar benutzen. Die Übergangsdusche kostet schließlich auch Geld. Schlussendlich war ein Tag vor Fristablauf, am 27.03.2024, die Duschwand da, mit telefonischer Ankündigung (DHL hat hier einen guten Job gemacht). Ich habe am nächsten Tag alles ausgepackt und der Ärger ging leider weiter. 1. Kein Montagematerial (Schrauben, Dichtungen) 2. Anderes Montageprofil als auf den Fotos zu erkennen 3. Keine Easy-Clean-Beschichtung Konfrontiert mit diesen Tatsachen wurde mir gesagt, dass der Hersteller keine Befestigungsutensilien mehr mitliefert aufgrund der verschiedenen Wandgegebenheiten. Okay, dass lasse ich gerade noch gelten, jedoch fehlen auch die Schrauben, um das Glas mit dem Wandprofil zu verbinden. In der Anleitung wird auch auf Ausgleichsplättchen verwiesen, die ebenfalls nicht dabei sind. Begründung vom Shop, dass Silikon ist ja auch nicht dabei. Lange Rede kurzer Sinn, selbst in den Baumarkt fahren und alles besorgen. Alles in allem wurde mir ein Nachlass angeboten von 26 %, den ich auch angenommen habe. Damit endlich ein Ende ist. Vereinbart und bestätigt wurde dieser am 02.04.2024. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass der Betrag in ca. 1 Woche auf meinem Konto ist. Natürlich war dies nicht der Fall und ich habe parallel schonmal meine Rechtsschutzversicherung kontaktiert und am 22.04.2024 die letzte Mail geschrieben mit der Androhung zur anwaltlichen Unterstützung und letzten Frist bis zum 26.04.2024. Das Geld ist nun am 24.04.2024 endlich eingegangen.
Bewertung melden
FB
Friedrich B.
Hückelhoven
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!!!

Finger weg! 2 Glastüren für die Dusche im November 23 bestellt und die erste Tür im März 24 erhalten. Die zweite Tür ist bis jetzt noch nicht angekommen. Keine Informationen über Lieferverzögerung an den Kunden. Hotline überfordert und kann auch keine Auskunft geben.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 12.03.2024 eine Glastür bestellt-Lieferzeit sollten zwei Wochen für Standardtür sein.Jetzt haben wir den 19.04.2024 und es rührt sich nichts.Man könnte ja eine Mitteilung vom Shop über irgendeine Verzögerung per email erwarten.Nicht sehr erfreulich für den Glastürshop.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Glastüre wurde am 26.01.24 mit 4 Wochen Lieferzeit bestellt. Vorkasse wurde sofort abgebucht. Zugesagte Liefertermine verschoben sich immer weiter, bei letzter Verschiebung auf KW 18 für den Versand, bin ich vom Verkauf zurückgetreten. Ich erwarte jetzt die Rückzahlung des Kaufbetrags.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Ihren Service unwissentlich darüber, dass es 9,90€ kostet angeklickt, es muss immer ersichtlich sein wieviel Kosten entstehen bevor man etwas bucht. Ihre Vorgehensweise ist nicht korrekt und sollte dem Verbraucherschutz gemeldet werden. Ich habe Ihnen vor einer Woche eine Email dazu geschrieben und bis heute weder mein Geld zurück noch die erbetene Rückmeldung erhalten. Vielleicht liest das ja jemand und meldet sich um die Angelegenheit aufzuklären.
Bewertung melden
BI
Björn I.
Dortmund
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
WARNUNG vor dem Laden. Hält nichts ein! Miserbaler Service!! ABZOCKE IM NETZ. Keine Ordnung in der Buchhaltung. Dann wird eine Gesamtlieferung angekündigt. Diese findet bis heute nicht statt. Tür fällt anders als beschrieben.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Reinfall... Wegen folgenden Gründen würde ich den Shop auf keinen Fall empfehlen: - Lieferung verzögert sich und es fehlt ein Teil Bestellt am: 04.09.2023 Lieferung kam am: 14.11.2023 Warte immer noch auf das Fehlteil (Stand 05.02.2024) - Kein Montagezubehör dabei, weder Schrauben, Dübel noch Keile Per Mail bekam ich die Antwort: "Die Befestigungsschrauben dürfen wir rechtlich nicht mehr mit senden, da jeder ein anderes Mauerwerg hat und wir da nicht garantieren können das Standardprodukte da auch immer halten." Komisch, dass andere Mitbewerber Montagematerial mitliefern, da war alles nötige, bis auf Silikon dabei. - Montageanweisung fehlerhaft und unzureichend: Auf der einen Seite wird die Duschtür-Halterung mit 4 und auf der anderen Seite mit 5 Schrauben zum Befestigen dargestellt, aber dafür welche Schrauben bzw. Dübel-Durchmesser man nehmen soll, gibt es keine Angaben. Es werden Keile um die Duschtür zu positionieren abgebildet, aber es sind natürlich KEINE dabei. Es sollte auch noch erwähnt werden, dass es den gleichen Shop unter verschieden Domains gibt, u.a. GlasCentro.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten und um mehrere Wochen überschritten. Auch ist die Erreichbarkeit mäßig.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir warten seit Wochen auf unsere Ware. Verschiedene zugesagte Liefertermine wurden kommentarlos nicht eingehalten.
Bewertung melden
UR
Ulrich R.
Velbert
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Beschlag nicht lieferbar. Anruf um Info zu geben immer angekündigt, aber nach 4 Tagen nicht erfolgt. Mit meinem Anruf nach 5 Tagen wurde mir die nicht Lieferfähigkeit bestätigt. Eine Mitarbeiterin erklärte mir, Dass man statt Ergo Slimline liefern würde. Gerade erfahre ich, dass ich dafür zusätzlich 60 € zahlen muss. Seriös ist anders!
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mahnung sofort erhalten - aber weder Liefertermin-Bestätigung, noch Lieferung. Das fühlt sich seltsam an ... OIch bereits gezahlt!
Bewertung melden
BW
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tür ist bei der Montage in Millionen Teile explodiert. Der Techniker lässt einen ich zu Wort kommen. Schade
Bewertung melden