glastuershop24.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
glastuershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe in der Bestellung einen Fehler gemacht, die Mitarbeiter sehr kooperativ. Sofort die Bestellung rückgängig gemacht und das Geld (Pay pal) sofort zurück überwiesen! Werde immer wieder gerne da Bestellen , den Kulanz ist für mich ein sehr wichtiger Faktor.

Absoluter Reinfall... Wegen folgenden Gründen würde ich den Shop auf keinen Fall empfehlen: - Lieferung verzögert sich und es fehlt ein Teil Bestellt am: 04.09.2023 Lieferung kam am: 14.11.2023 Warte immer noch auf das Fehlteil (Stand 05.02.2024) - Kein Montagezubehör dabei, weder Schrauben, Dübel noch Keile Per Mail bekam ich die Antwort: "Die Befestigungsschrauben dürfen wir rechtlich nicht mehr mit senden, da jeder ein anderes Mauerwerg hat und wir da nicht garantieren können das Standardprodukte da auch immer halten." Komisch, dass andere Mitbewerber Montagematerial mitliefern, da war alles nötige, bis auf Silikon dabei. - Montageanweisung fehlerhaft und unzureichend: Auf der einen Seite wird die Duschtür-Halterung mit 4 und auf der anderen Seite mit 5 Schrauben zum Befestigen dargestellt, aber dafür welche Schrauben bzw. Dübel-Durchmesser man nehmen soll, gibt es keine Angaben. Es werden Keile um die Duschtür zu positionieren abgebildet, aber es sind natürlich KEINE dabei. Es sollte auch noch erwähnt werden, dass es den gleichen Shop unter verschieden Domains gibt, u.a. GlasCentro.

Bewertungen für glastuershop24.de

29.06.2023
Mahnung sofort erhalten - aber weder Liefertermin-Bestätigung, noch Lieferung. Das fühlt sich seltsam an ... OIch bereits gezahlt!
UR
Ulrich R.
Velbert
11.08.2023
Bestellter Beschlag nicht lieferbar. Anruf um Info zu geben immer angekündigt, aber nach 4 Tagen nicht erfolgt. Mit meinem Anruf nach 5 Tagen wurde mir die nicht Lieferfähigkeit bestätigt. Eine Mitarbeiterin erklärte mir, Dass man statt Ergo Slimline liefern würde. Gerade erfahre ich, dass ich dafür zusätzlich 60 € zahlen muss. Seriös ist anders!