SideJeans.com- Logo - Bewertungen

SideJeans.com
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SideJeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung die ich mit Sidejeans gemacht habe sind sehr Positiv man kann ja viel Werbung für seine Produkte machen und viel versprechen aber Nahim hält sein Wort die Qualität ist super und die Bestellung ist bei mir schon nach drei bis zwei Tagen angekommen

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Da es meine erste Bestellung ist kann ich leider kaum was Guten sagen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren noch aber ansonsten fällt mir nichts ein. Das Paket soll heute spätestens ankommen, allerdings steht bei der Sendungsverfolgung seit 2. Tagen das es gerade mal elektronisch angekündigt wurde und ich hab nun keine Ahnung wann das Paket wirklich kommt. Dazu fiel es mir sehr schwer die passende Größe auszuwählen da keine genauen Maße gegeben sind. Ich hoffe einfach das ich irgendwann Bescheid bekomme wann mein Paket (2.Hosen) wirklich ankommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SideJeans.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Über 1 moant lieferzeit unmöglich.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Mein Freund und ich haben jeweils einmal dort bestellt. Beide Male waren die Bestellung so falsch, das wir immer was zurück schicken mussten (falsche, nicht bestellte Größen). Als ich mich daraufhin an den Kundenservice gewendet habe, habe ich nie eine Antwort erhalten. Hinzu kam das ein Retouren Etikett gefehlt hat und ich den Rückversand selbst bezahlen musste. Vermutlich wird mir dieses jetzt auch noch von der Rückerstattung zusätzlich abgezogen. Telefonisch habe ich auch nach mehrmaligen anrufen niemand erreicht, obwohl ich in der angegeben Servicezeit angerufen habe. Sowohl Service als auch Kundenzufriedenheit stehen hier wohl ganz hinten an. Ich würde hier nie wieder bestellen und das ist echt schade weil grad auf YouTube auch so viel Werbung gemacht wird.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Versandbestätigung
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts angekommen
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden