belcando.de- Logo - Bewertungen

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2020
belcando.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Habe für meinen Tierschutzhund, der Ernährungsprobleme hat/ hatte, 2 Probierboxen von Belcando gekauft. Leider konnte ich nicht noch 2 andere Geschmacksrichtungen bestellen, weil ich durch meinen vorherigen Hund die Probenmenge wohl ausgereizt habe. Sehr schade, jetzt muss ich es wohl darauf ankommen lassen. Jedenfalls schmeckt meinem Hund das Trockenfutter (Pferd) sehr gut und auch etwas aufgepeppt mit Nassfutter scheint es ihm gut zu bekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage zu den Produkten und die Dame am Telefon hat sie mir sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. TOLLER KUNDENSERVICE. Mein Hund und ich werden auf jeden Fall bei Belcando bleiben, weil dort eine große Auswahl angeboten wird. Bisher hatte ich ein von Stiftung Warentest empfohlenes sehr, sehr günstiges Discounter Futter (Lamm & Reis Trockenfutter) aber ganz ehrlich? Möchten Sie tagein, tagaus dasselbe Essen zu sich nehmen? Bestimmt nicht. Außerdem hat mein Hund Haarausfall und ein stumpfes Fell bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass mein Hund wieder vernünftig frisst und gescheit "zum Klo" kann.
DJ
Dagmar J.
Haltern am See

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

Es fehlt die hälfte von der bezahlten bestellung.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass die hälfte der Bestellung geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
02.11.2023
Leider verträgt meine Hündin das Futter nicht .
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Eventuell verträgt Ihre Hündin eine andere Sorte besser. Wir haben eine Futterberaterin, die Sie gerne berät. Sie erreichen die Kollegin unter folgender Nummer: 02862 581-14 Viele Grüße das Bewital-Team
Der Lieferservice kann verbessert werden
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Ihnen der Lieferservice nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
LH
Laura H.
Frankfurt am Main
Ich habe noch keine Lieferung bekommen.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, damit wir das Problem lösen können. Viele Grüße das Bewital-Team
Versand dauerte fast 2wochen
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
HH
Heinz H.
Mondhausen
08.07.2023
Griffe an den Sack anbringen.
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Idee an unsere Einkaufsabteilung weitergegeben, die für die Verpackungen zuständig ist. Viele Grüße Ihr BELCANDO Team
HH
Horst H.
Bodenkirchen
06.05.2023
Zu lange Lieferzeit!
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Lieferzeit Ihnen zu lange dauerte. Ihr Paket wurde innerhalb vom zwei Tagen bei Ihnen zugestellt, daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie können uns aber sehr gerne kontaktieren, wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung bzw. der Lieferung haben: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße Ihr BELCANDO Team
Lieferzeit zu lange
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
07.10.2023
Nicht erhalten
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir schicken Ihnen das Paket erneut zu. Viele Grüße das Bewital-Team
16.12.2023
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können ein Feedback an folgende E-Mail-Adresse senden: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
27.09.2023
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne per Mail (info@bewital-petfood.de) mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Viele Grüße das Bewital-Team