Habe für meinen Tierschutzhund, der Ernährungsprobleme hat/ hatte, 2 Probierboxen von Belcando gekauft. Leider konnte ich nicht noch 2 andere Geschmacksrichtungen bestellen, weil ich durch meinen vorherigen Hund die Probenmenge wohl ausgereizt habe. Sehr schade, jetzt muss ich es wohl darauf ankommen lassen.
Jedenfalls schmeckt meinem Hund das Trockenfutter (Pferd) sehr gut und auch etwas aufgepeppt mit Nassfutter scheint es ihm gut zu bekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage zu den Produkten und die Dame am Telefon hat sie mir sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. TOLLER KUNDENSERVICE. Mein Hund und ich werden auf jeden Fall bei Belcando bleiben, weil dort eine große Auswahl angeboten wird. Bisher hatte ich ein von Stiftung Warentest empfohlenes sehr, sehr günstiges Discounter Futter (Lamm & Reis Trockenfutter) aber ganz ehrlich? Möchten Sie tagein, tagaus dasselbe Essen zu sich nehmen? Bestimmt nicht. Außerdem hat mein Hund Haarausfall und ein stumpfes Fell bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass mein Hund wieder vernünftig frisst und gescheit "zum Klo" kann.
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.
Also das Futter ist ja super gut. Aber die Lieferung dauert eindeutig zu lange
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
27.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da haben Sie Recht. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt liefern können.
Viele Grüße
das Bewital-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Futter zu groß, Hund zu klein
Es tut mir leid, aber das Trockenfutter ist viel zu groß für meinen kleinen Bolonka. Das Nassfutter in der Dose frisst sie gar nicht. Aber ich glaube es liegt nicht am Futter, sondern am Hund. L.G. Antje Dilz
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
05.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für kleine Hunde unsere Mini-Linie. Die Kroketten sind extra kleiner und perfekt für kleinere Rassen. Unter folgendem Link finden Sie das Trockenfutter:
https://www.belcando.de/produkte/trockenfutter/mini-linie
Viele Grüße
das Bewital-Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Hund hat Durchfall davon leider bekommen
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
27.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Hund das bestellte Futter nicht verträgt. Vielleicht war es die falsche Sorte. Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Futter für Ihren Hund zu finden. Dazu erreichen Sie unsere Futterberatung unter folgender Telefonnummer: 02862-581-603 oder 02862-581-14
Viele Grüße
das Bewital-Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ist okay mein Hund verträgt das Futter aber wirklich begeistert wirkt er leider nicht
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
21.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Hund nicht wirklich begeistert ist. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an.
Viele Grüße
das Bewital-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben Hund und Katze. Hier muss man für jeden ein eigenes Konto (BELCANDO & LEONARDO) eröffnen. Das is echt unschön und verursacht extra kosten und Zeit. Die Produkte sind OK aber das Bestellen wird uns auf Dauer dann doch zu nervig. Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
09.01.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die Online-Shops funktionieren alle über ein Konto. Sie müssen nur ein Konto anlegen. Wenn Sie Katzen- und Hundefutter zusammen bestellen möchten, können Sie dies über den Onlineshop ,,Futterklick" tun. Wir bieten dort unter anderem Leonardo und Belcando an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne.
shops-petfood@bewital.de
02862/581-501
Viele Grüße
das Bewital-Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Sack aufgeschnitten
Lieferzeiten werden von Bestellung zu Bestellung länger und zudem war bei der jetzigen der 10 kg Sack an der Seite aufgeschnitten. Zum Glück haben wir einen Comtainer und füllen das Futter um.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
16.01.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Leider war die Lieferzeit Ende letzten Jahres länger. Die Lieferzeit wird jedoch immer kürzer. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt liefern können. Wir entschuldigen uns für den aufgerissenen Sack. Ich werde das Bild an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an shops-petfood@bewital.de.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Die Bestellung war leider nicht vollständig und ich wurde mit keinem Wort darüber informiert ob und wann der Rest noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
02.01.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen eine Mail dazu geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist top!
Ich möchte dennoch hinzufügen das es manchmal bis zu 10 Tage Dauert, bis das Futter ankommt
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
02.01.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns zu hören, dass Sie mit dem Futter zufrieden sind. Wir hoffen auch, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können.
Viele Grüße
das Bewital-Team
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach zwei Wochen immer noch nicht da !
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
02.01.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass wir momentan eine längere Lieferzeit haben. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können.
Viele Grüße
das Bewital-Team
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bin anderen Service gewöhnt
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
17.10.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Für den Ablauf können wir uns entschuldigen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter hat eine super Qualität, dafür müsste man eigentlich 5 Sterne vergeben. Leider finde ich den Versand noch sehr langsam. Da stand ich schon mal ohne Futter da. Es wäre schön, wenn der Prozess vom Bestelleingang bis zum Versand etwas schneller ginge. Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir aufgrund der hohen Auftragslage eine längere Lieferzeit. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können.
Viele Grüße
das Bewital-Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Probierpaket bestellt
Die Qualität ist wirklich sehr gut, sowie die Auswahl.
Leider nur befriedigend weil der Service nicht gut war und ich wirklich mega lange auf mein Paket gewartet habe.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Futtertonne war sehr schmutzig und der Futtersack war auch sehr schmutzig.
Ich habe schon oft bei belcando bestellt und bin bis jetzt noch nie unzufrieden gewesen.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass die Tonne verschmutzt angeliefert wurde. Wir geben dies an unser QM weiter, um es zu prüfen. Falls Sie noch Bilder haben, schicken Sie uns diese gerne an folgende E-Mail-Adresse: shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße
das Bewital-Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist gut nur der letze Versand war nicht so schön. Man hätte vorher schon sagen oder die Kunden informieren können das es Probleme mit der Bestellung gibt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Atila hat von Junior Poultry so einen Durchfall bekommen, dass wir zum Tierarzt mussten und das war nicht billig
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
09.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider reißt beim Öffnen der Dose der Öffnungshaken gleich ab.
Brauche immer den Dosenöffner.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
10.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fast alle Dosen sind angeschlagen, verbeult. Keine Ahnung was dort im versand geschieht.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
02.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir dies an unser QM weiterleiten. Bitte schicken Sie uns dazu Fotos von den Dosen und dem MHD. Die Fotos können Sie per Mail an shops-petfood@bewital.de senden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang
Lieferzeit 10 Tage. Wurde erst nach telefonischer Nachfrage gepackt und losgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Derzeit fürchterlich lange Lieferzeiten, ich warte seit 1 1/2 Wochen auf mein Futter
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Hund vertrâgt das Trockenfutter leider nicht . Das Nassfutter dagegen geht.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
17.10.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Hunde unterschiedlich. Gerne können Sie auch unsere Futterberatung kontaktieren, um das passende Futter zu finden. Die Telefonnummer lautet: 02862/581-14.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.