belcando.de- Logo - Bewertungen

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2020
belcando.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Habe für meinen Tierschutzhund, der Ernährungsprobleme hat/ hatte, 2 Probierboxen von Belcando gekauft. Leider konnte ich nicht noch 2 andere Geschmacksrichtungen bestellen, weil ich durch meinen vorherigen Hund die Probenmenge wohl ausgereizt habe. Sehr schade, jetzt muss ich es wohl darauf ankommen lassen. Jedenfalls schmeckt meinem Hund das Trockenfutter (Pferd) sehr gut und auch etwas aufgepeppt mit Nassfutter scheint es ihm gut zu bekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage zu den Produkten und die Dame am Telefon hat sie mir sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. TOLLER KUNDENSERVICE. Mein Hund und ich werden auf jeden Fall bei Belcando bleiben, weil dort eine große Auswahl angeboten wird. Bisher hatte ich ein von Stiftung Warentest empfohlenes sehr, sehr günstiges Discounter Futter (Lamm & Reis Trockenfutter) aber ganz ehrlich? Möchten Sie tagein, tagaus dasselbe Essen zu sich nehmen? Bestimmt nicht. Außerdem hat mein Hund Haarausfall und ein stumpfes Fell bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass mein Hund wieder vernünftig frisst und gescheit "zum Klo" kann.
DJ
Dagmar J.
Haltern am See

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

Unser Hund mochte davon gar nichts. Es stinkt zudem sehr im Raum. Nicht unsere Wahl.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Hund das Futter nicht mag. Vielleicht nimmt er eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
KK
Also das Futter ist ja super gut. Aber die Lieferung dauert eindeutig zu lange
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da haben Sie Recht. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
Bestellt, per Paypal bezahlt, Rechnung bekommen aber Ware fehlt.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde bereits am 19.03.2024 versendet. Es wurde laut DHL ein Wunschliefertag ausgewählt. Die Bestellung wird am Samstag zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
Keine Ware erhalten
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde direkt am 04.04.2024 verschickt und konnte nicht zugestellt werden. Das Paket liegt in der Filiale und kann abgeholt werden. Wir haben Ihnen dazu eine Mail mit den weiteren Daten geschickt. Viele Grüße das Bewital-Team
JB
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team

Futter zu groß, Hund zu klein

Es tut mir leid, aber das Trockenfutter ist viel zu groß für meinen kleinen Bolonka. Das Nassfutter in der Dose frisst sie gar nicht. Aber ich glaube es liegt nicht am Futter, sondern am Hund. L.G. Antje Dilz
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für kleine Hunde unsere Mini-Linie. Die Kroketten sind extra kleiner und perfekt für kleinere Rassen. Unter folgendem Link finden Sie das Trockenfutter: https://www.belcando.de/produkte/trockenfutter/mini-linie Viele Grüße das Bewital-Team
Ist okay mein Hund verträgt das Futter aber wirklich begeistert wirkt er leider nicht
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Hund nicht wirklich begeistert ist. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
24.02.2024
Mein Hund hat Durchfall davon leider bekommen
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Hund das bestellte Futter nicht verträgt. Vielleicht war es die falsche Sorte. Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Futter für Ihren Hund zu finden. Dazu erreichen Sie unsere Futterberatung unter folgender Telefonnummer: 02862-581-603 oder 02862-581-14 Viele Grüße das Bewital-Team
13.02.2024
Wäre die in der Bestellung als verfügbar angegeben wird ist nicht lieferbar. Ohne irgendeine Hinweis. Von 5 Produkten 2 nicht sofort lieferbar. Aber schön alles sofort bezahlen. Sonst gibt's keine Bestellung. Sehr fragwürdige Strategie.
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass zwei Produkte nicht sofort lieferbar waren. Dies entspricht nicht unserem Service. Viele Grüße das Bewital-Team
13.02.2024
Habe selten so einen Schrott wie das Multi Croc Futter gesehen. Nach dem Anrühren mit Wasser wurde daraus eine richtige komisch riechende Pampe....hatte es extra wegen dem Sosseneffekt ausprobieren wollen-
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen der Soßeneffekt nicht gefällt, ist schade. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
18.01.2024

Das Dosenfutter hat in jedem 6er Pack einige eingedellte Dosen

Ich habe Dosenfutter bestellt. Leider haben in jeder Verpakungseinheit einige Dosen Dellen. Teilweise sind sie angknickt. Da alle Dellen nach innen gedreht sind, kann es kein Transportschaden sein. Da beschädigte Dosen Schadstoffe an das Futter abgeben, wäre es sehr wünschenswert, wenn man mehr Sorgfalt beim Verpacken walten lassen würde.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Produkt Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Am besten schicken Sie uns Bilder per Mail an shops-petfood@bewital.de. Ich werde den Vorfall direkt an unser QM zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie diesen Vorfall nicht zum Anlass nehmen, generell an der Qualität unserer Produkte zu zweifeln. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine besondere Rohstoffauswahl aus und wir werden alles tun, um solche Fehler zu vermeiden. Viele Grüße das Bewital-Team
Wir haben Hund und Katze. Hier muss man für jeden ein eigenes Konto (BELCANDO & LEONARDO) eröffnen. Das is echt unschön und verursacht extra kosten und Zeit. Die Produkte sind OK aber das Bestellen wird uns auf Dauer dann doch zu nervig. Schade eigentlich
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Online-Shops funktionieren alle über ein Konto. Sie müssen nur ein Konto anlegen. Wenn Sie Katzen- und Hundefutter zusammen bestellen möchten, können Sie dies über den Onlineshop ,,Futterklick" tun. Wir bieten dort unter anderem Leonardo und Belcando an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne. shops-petfood@bewital.de 02862/581-501 Viele Grüße das Bewital-Team
13.01.2024

Lange Lieferzeit, Sack aufgeschnitten

Lieferzeiten werden von Bestellung zu Bestellung länger und zudem war bei der jetzigen der 10 kg Sack an der Seite aufgeschnitten. Zum Glück haben wir einen Comtainer und füllen das Futter um.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider war die Lieferzeit Ende letzten Jahres länger. Die Lieferzeit wird jedoch immer kürzer. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt liefern können. Wir entschuldigen uns für den aufgerissenen Sack. Ich werde das Bild an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an shops-petfood@bewital.de. Viele Grüße das Bewital-Team
SH
Silke H.
Fürth
29.12.2023

Fehlende Artikel und keine Information

Die Bestellung war leider nicht vollständig und ich wurde mit keinem Wort darüber informiert ob und wann der Rest noch kommt.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen eine Mail dazu geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
01.01.2024
Das Futter ist top! Ich möchte dennoch hinzufügen das es manchmal bis zu 10 Tage Dauert, bis das Futter ankommt
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns zu hören, dass Sie mit dem Futter zufrieden sind. Wir hoffen auch, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
01.01.2024
Lieferung nach zwei Wochen immer noch nicht da !
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass wir momentan eine längere Lieferzeit haben. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
12.10.2023

Bin anderen Service gewöhnt

17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Für den Ablauf können wir uns entschuldigen. Viele Grüße das Bewital-Team
12.05.2023
Produkt gut, Versand jedes Mal eine Katastrophe. DHL hat einfach keine Lust, das schwere Hundefutter 100m auf der Sackkarre bis zum (vorab festgelegten) Abstellpunkt zu bringen. Es geht dann in irgendeinen Paketshop, wo ich es holen müsste. Unfug, deshalb bestelle ich ja. Andere Paketdienste funktionieren hier besser. Das ist leider ein Teil der Leistung von Belcando, auch wenn DHL das Problem ist. Wer Hundefutter verkaufen will, muss sich auch drum kümmern, dass es ankommt.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand mit DHL bei Ihnen nicht gut funktioniert. Falls Sie nochmal bestellen, können wir Ihnen anbieten die Bestellung per UPS zu versenden. Rufen Sie uns dazu bitte an, nachdem Sie bestellt haben. Dann können wir im Nachgang die Versandart ändern. Viele Grüße Christina
25.11.2023
Erst auf Anfrage erhielt ich eine Erklärung, dass meine Bestellung seit 4 Tagen seitens Belcando nicht gepackt wurde, denn angeblich waren viele Bestellungen bei Belcando eingegangen. Von der Bestellung zur Lieferung vergingen 8 Tage, obwohl mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit nach Bezahlung geworben wird. Ein Hinweis, dass das immense Bestellaufkommen derzeit längere Lieferzeiten benötigt, erwarte ich von einem professionellen Verkäufer.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie erst auf Anfrage eine Auskunft erhalten haben. Viele Grüße das Bewital-Team
Sehr lange Lieferzeit + unser Hund, sonst eher unempfindlich, hatte von beiden Sorten Durchfall - das muss nicht zwangsläufig von schlechter Qualität zeugen - jedoch sind augenscheinlich Additive verwendet, die das verursachen - ggf. Konservierungsstoffe oder Palmfett, was auch bei Menschen eher ungesund bzw. unverträglich sein kann. Daher keine gute Bewertung, sorry dafür.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team