belcando.de- Logo - Bewertungen

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2020
belcando.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Habe für meinen Tierschutzhund, der Ernährungsprobleme hat/ hatte, 2 Probierboxen von Belcando gekauft. Leider konnte ich nicht noch 2 andere Geschmacksrichtungen bestellen, weil ich durch meinen vorherigen Hund die Probenmenge wohl ausgereizt habe. Sehr schade, jetzt muss ich es wohl darauf ankommen lassen. Jedenfalls schmeckt meinem Hund das Trockenfutter (Pferd) sehr gut und auch etwas aufgepeppt mit Nassfutter scheint es ihm gut zu bekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage zu den Produkten und die Dame am Telefon hat sie mir sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. TOLLER KUNDENSERVICE. Mein Hund und ich werden auf jeden Fall bei Belcando bleiben, weil dort eine große Auswahl angeboten wird. Bisher hatte ich ein von Stiftung Warentest empfohlenes sehr, sehr günstiges Discounter Futter (Lamm & Reis Trockenfutter) aber ganz ehrlich? Möchten Sie tagein, tagaus dasselbe Essen zu sich nehmen? Bestimmt nicht. Außerdem hat mein Hund Haarausfall und ein stumpfes Fell bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass mein Hund wieder vernünftig frisst und gescheit "zum Klo" kann.
DJ
Dagmar J.
Haltern am See

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

Futtersuche

Beratung per WhatsApp war mega. Empfohlenes Futter verträgt unser Hund sehr sehr gut. Er hat keine Probleme mehr mit Durchfall und wird viel schneller satt. Wir bleiben definitiv bei dem Futter von Belcando. Wir können es zu 100 % weiter empfehlen, was wir auch in unserem Freundes und Bekanntenkreis schon getan haben.
FD
Frank D.
Straelen

Futterprobe

Im Onlineshopping die probebox bestellt echt klasse Verpackung futterproben hat mein Hund gerne genommen haben mittlerweile auch komplett auf belcando umgestellt wir finden Preis ganz in Ordnung
UP
Uli P.
Nähe Paderborn
Schnell und problemlos geliefert bis an die Haustür. Mein Hund frisst das Futter gerne und verträgt es super. Meine Welpen bekommen den Welpenstarter und sind bisher immer gut ins Leben gestartet

Belcando Diner...Lamm und Reis..Finest…

Belcando Diner...Lamm und Reis..Finest Light habe ich bisher immer gefüttert...ca 20 Jahre....die Proibierbox mit Pferd teste ich jetzt für meinen Hund mit Unverträglichkeiten
RR
Roswitha R.
Schwansee
08.03.2024

Super Angebot

Die Kennenlern Angebote sind super im Preis-Leistung-Vergleich. Für wenig Geld kann der Hund sich aussuchen, welche Sorte weiter bestellt werden kann.

Immer gut!

Wir bestellen regelmässig bei Belcando und sind sehr zufrieden. Der Versand könnte etwas schneller sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)
NB
Norbert B.
Großbottwar
Mein Hund ist ein Feinschmecker, da kam das Probepaket genau richtig. Ich glaube er will noch mehr. Jedenfalls eine gute Wahl.
Schmeckt dem Hund und er verträgt es sehr gut. Von fast allem anderen, was wir probiert haben, hat er Durchfall bekommen
JK
Josef K.
Kraiburg
Unser Hund isst das Belcando sehr gern, und er braucht auch kein schleckerli zum fressen. Ist auch sehr verträglich...
Super Probierpaket. Leider mögen unsere Hunde das Futter nur bedingt. Was aber an den Hunden liegt und nicht am Futter.

Einfach super

Schnelle Lieferung, super verpackt. Auch die Probeboxen waren wirklich liebevoll gepackt. Die Hunde lieben das Futter
10.03.2024
Schnelle Lieferung und da es Testpakete waren, sind wir noch in der Testphase. Hund scheint es aber zu mögen
UB
Ulla B.
Gronau
09.03.2024
Das Probierpaket ist eine tolle Möglichkeit, das Futter kennenzulernen. Unser Hund mochte es sehr gerne.
KJ
Katja J.
Bargteheide
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und der Lieferzeit, habe schon mehrfach bestellt
02.03.2024
Gute Qualität. Meiner Hündin schmeckt Nassfutter von Belcando sehr gut. Besonders Monoprotein Dosen.
02.03.2024
Das Futter sah sehr schmackhaft aus und meine Hündin hat es geschmeckt,sie hat es gut vertragen.
Sehr gut Qualität und unser Hund liebt das Essen. Haben es schon nach gekauft 👍
AF
Anja F.
Lippstadt
10.03.2024
Wie gewohnt toller Service, super schnelle Lieferung und hervorragend Qualität
08.03.2024
Super Produkte zu fairem Preis. Mein Hund liebt es seit er Welpe ist
Bisher erst am probieren, aber die Probebox war sehr schnell hier