crowdis.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.05.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
crowdis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crowdis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.05.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für crowdis.de

28.10.2021
Nachdem ich etwas enttäuscht war, das der gelieferte Artikel nicht ganz dem angegebenen Zustand entsprach, hat der Kundenservice das ganz unkompliziert wieder gut gemacht. So muss Kundenservice sein und dafür möchte ich mich noch einmal bedanken!

03.07.2022
Kauf war in Ordnung. Jedoch würde ich mir mehr Transparenz wünschen bei der Anzahl zum nächsten Preissprung. Also z.B. eine anonymisierte Anzeige (z.B. wie bei der großen Auktionsplattform), wer noch gekauft hat und nicht nur die Angabe: es fehlen noch x. Ob diese Angabe korrekt ist, ist schwer nachzuvollziehen.

Bewertungen für crowdis.de

03.07.2022
28.10.2021
11.05.2022
Habe das erste mal bei Crowdis gelauft und bin total zufrieden!!! Alles absolut unkompliziert, sehr schneller Versand, Top Ware und top Preis!!! Ich werde weiter eure Angebote im Auge behalten und gerne wieder bestellen! 5 Sterne für Crowdis.de!!!
27.12.2021
Vergessen bei der Anschrift die Hausnummer mitzuteilen, sofort wurde Kontakt aufgenommen - vorbildlich! Lieferung war zügig.
25.03.2022
Ich habe das erste mal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden, alles lief wie vereinbart. Sehr gut weiter so!
27.11.2021
Artikel gekauft und wie angegeben am Ende nur den günstigsten Preiß bezahlt.
01.11.2021
Versand wie kommuniziert. Günstiger Artikel. Gerne wieder.
08.11.2021
Guter Preis, schneller Versand, einwandfreie Ware.
27.10.2021
Superschnelle Abwicklung und toller Preis