lackmarkt24.de- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2017
lackmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ware ist super, leider keine Bestätigungsmail bekommen und/oder Tracking Nummer… muss man sich leider auf der Webseite anmelden und nachgucken . Sonst alles gut gerne wieder

15.08.2023
Bestellung und Verpackung 1a , Lieferung mit GLS = Note6 , von wegen wir waren Freitag nicht da usw. Wir waren da !!! Fahrer ist nicht einmal ausgestiegen / kein Zettel im Briefkasten …..nix Haben bis Heute auf das Paket gewartet , haben dann mal eine Sendungsverfolgung gemacht und siehe da das Paket wartet schon an der Packetstation Tiedemann eine Woche , man man man Gruß Jörn Hupfeld

Bewertungen für lackmarkt24.de

20.04.2023
15.08.2023
Antwort von lackmarkt24.de
14.09.2023
Hallo Herr Hupfeld, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und Lieferung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung mit GLS nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Unternehmen für die Bestellung und Verpackung verantwortlich sind und sicherstellen, dass diese Aspekte unseren hohen Standards entsprechen. Jedoch haben wir keinen direkten Einfluss auf den ausgewählten Zustelldienst, wenn Kunden GLS als Lieferoption wählen. Wir verstehen Ihren Ärger und die Frustration über die Lieferung. Es ist bedauerlich, wenn der GLS-Lieferfahrer nicht den erwarteten Service erbracht hat. Wir empfehlen unseren Kunden, bei der Auswahl des Zustelldienstes ihre persönlichen Vorlieben und Erfahrungen zu berücksichtigen. Um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, möchten wir Ihnen empfehlen, bei zukünftigen Bestellungen den von Ihnen bevorzugten Zustelldienst auszuwählen, wie beispielsweise DHL, wenn Sie mit deren Service zufriedener sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungsloser verlaufen werden, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Michael Lehmann Kundenservice-Team Autolacke Thomas Kalt GmbH Lackmarkt24.de
04.04.2023
Das Verpackungsmaterial entspricht nicht merh der heutigen Zeit. Man verwendet keine Kunststoffflocken zur Stoßsicherung bei Paketen oder Päckchen. Dazu gibts andere Materialien. Die Entsorgung ist zu aufwendig.
Antwort von lackmarkt24.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Verpackungsmaterialien und die Auswirkungen auf die Umwelt. Wir haben tatsächlich kürzlich eine Umstellung vorgenommen und verwenden nun Flocken auf pflanzlicher Basis, die biologisch abbaubar sind, um unsere Verpackung nachhaltiger zu gestalten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Verwendung von Kunststoffflocken zur Stoßsicherung sind wichtig für uns. Wir werden Ihre Meinung in unsere Überlegungen einbeziehen, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungsmaterialien den aktuellen Anforderungen und Umweltauflagen entsprechen. Die Entsorgung von Verpackungsmaterialien sollte in der Tat so umweltfreundlich wie möglich sein, und wir arbeiten daran, diesen Prozess für unsere Kunden zu vereinfachen. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Verpackungsmaterialien zu verbessern, um die Bedenken unserer Kunden besser zu berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Michael Lehmann Kundenservice-Team Autolacke Thomas Kalt GmbH Lackmarkt24.de
07.05.2023
Habe am 02 05 das Geld Überwiesen und habe keine Ware bekommen