lackmarkt24.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2017
lackmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ware ist super, leider keine Bestätigungsmail bekommen und/oder Tracking Nummer… muss man sich leider auf der Webseite anmelden und nachgucken . Sonst alles gut gerne wieder

15.08.2023
Bestellung und Verpackung 1a , Lieferung mit GLS = Note6 , von wegen wir waren Freitag nicht da usw. Wir waren da !!! Fahrer ist nicht einmal ausgestiegen / kein Zettel im Briefkasten …..nix Haben bis Heute auf das Paket gewartet , haben dann mal eine Sendungsverfolgung gemacht und siehe da das Paket wartet schon an der Packetstation Tiedemann eine Woche , man man man Gruß Jörn Hupfeld

Bewertungen für lackmarkt24.de

05.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, vielen Dank!
26.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Verpackung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir stehen Ihnen gerne bei zukünftigen Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michael Lehmann Lackmarkt24.de Kundenservice Autolacke Thomas Kalt GmbH
05.08.2023
material wurde prompt geliefert, war überrascht
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Lieferung und der Qualität unseres Materials zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist immer erfreulich, positive Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Michael Lehmann Autolacke Thomas Kalt GmbH www.lackmarkt24.de
FL
28.05.2023
Profimaterial und schnelle Lieferung
24.10.2023
Schnelle Lieferung jederzeit wieder
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Mit freundlichen Grüßen Michael Lehmann Lackmarkt24.de - Kundenservice Autolacke Thomas Kalt GmbH
Schnelle Lieferung alles bestens
23.10.2023
Einfach und unkompliziert
26.10.2023
Das hören wir gerne! Wir sind hier, um Ihre Bedürfnisse unkompliziert zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Michael Lehmann Lackmarkt24.de - Kundenservice Autolacke Thomas Kalt GmbH
23.05.2023
Kurzer Prozess, 1A Ware!