waterworld24.com- Logo - Bewertungen

waterworld24.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2008
aktualisiert am: 28.6.2022
waterworld24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworld24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2008
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für waterworld24.com

Wir sind sehr zufrieden. Sehr freundlicher Kundenservice ein tolles Kajak an dem wir viel Freude hatten bereits bei der ersten Fahrt heute. Gute Qualität, sind begeistert von der Farbe (rainbow) und den bequemen Sitzen. Auch das Paddel dazu ist hochwertig und passt gut. Anlieferung hat auch bestens geklappt. Vielen Dank!

Die bestellte Dichtung im Wert von 4,50€ wurde in einem Brief für 80 Cent verschickt, dafür wurden 5,95 an Transportkosten berechnet. Das sind mindestens 3 Euro zuviel, so kann man natürlich seinen Gewinn durch Abzocke optimieren. Ich halte das für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für waterworld24.com

3x haben wir bereits bei waterworld bestellt und waren mit Service und Qualität jedesmal zufrieden. Danke
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Faire Preise, obwohl durch Corona alles viel teurer geworden ist; überpünktliche Lieferung, schneller als erwartet.
Sehr schnelle Lieferung!! 👍🏻 Und Waterworld24 war günstiger als die anderen Anbieter, kostenloser Versand.
Einfache Bestellung. Super schnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt.
Schnelle Lieferung ! Nette Kundenberatung!
Schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung
Absolut zuverlässige und prompte Lieferung. Danke
Netter Kontakt, sehr bemüht! Alles bestens
Schnelle Lieferung top Qualität!
Lieferung (2 Boote: stream 312 und stream 412) kam sehr schnell, die Boote lassen sich schnell/leicht aufbauen und sehr gut fahren. Bin begeistert. Auch vom Service. Ich habe mich 2 x von netten Mitarbeitern beraten lassen, die kompetent und freundlich waren. Das kaputte Manometer wurde zügig und kostenlos ersetzt.
Gute telefonische Erreichbarkeit. Unkompliziertes Zusammenfassen zweier Bestellungen und netterweise Versand erst zum Wunschtermin, damit das Paket nicht herrenlos auf Arbeit (Lieferadresse) steht... Vielen Dank!! Ganz zu schweigen davon, dass wir noch ein Gumotex Seawave ergattert haben :o) Also alles bestens!!
Die Persenning macht einen guten Eindruck und passt... mit Vorkasse im üblichen Sinn wäre es mir lieber gewesen, denn die Kommunikation mit Klarna Paypal usw. Ist leider schlecht, weil die no reply mails verschicken also keinen email-zugang haben wollen...schlechtes Zeichen!
Hat alles bestens funktionier, Lieferung komplett schneller Versand leider nur mit hermes welcher das Paket mit paddleboard Aufdruck einfach vor der Türe abstellte!!!
Schnelle Lieferung, gute Beratung! Unkomplizierte Abwicklung. Schön wäre eine umfangreichere Gebrauchsanweisung.