waterworld24.com- Logo - Bewertungen

waterworld24.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2008
aktualisiert am: 30.6.2022
waterworld24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworld24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2008
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für waterworld24.com

Wir sind sehr zufrieden. Sehr freundlicher Kundenservice ein tolles Kajak an dem wir viel Freude hatten bereits bei der ersten Fahrt heute. Gute Qualität, sind begeistert von der Farbe (rainbow) und den bequemen Sitzen. Auch das Paddel dazu ist hochwertig und passt gut. Anlieferung hat auch bestens geklappt. Vielen Dank!

Die bestellte Dichtung im Wert von 4,50€ wurde in einem Brief für 80 Cent verschickt, dafür wurden 5,95 an Transportkosten berechnet. Das sind mindestens 3 Euro zuviel, so kann man natürlich seinen Gewinn durch Abzocke optimieren. Ich halte das für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für waterworld24.com

Antwort von waterworld24.com
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Recht, 5,95€ sind zu viel Vsk für diese Ware. Da die Dichtung immer vor Ort im Laden oder in einem Warenkorb von über 100€ bestellt worden ist, und ab da der Versand kostenfrei erfolgt, ist uns nie aktiv aufgefallen dass hier die falsche Versandklasse im Onlineshop hinterlegt wurde. Dieser Fehler wurde bereinigt und die Vsk auf die in unserem System günstigste einstellbare Versandklasse Büchersendung heruntergesetzt. "Abzocke" oder "Gewinnoptimierung" ist nicht unser Anspruch, unsere Durchschnittsbewertung spiegelt das sehr gut wider. Wir werden für Sie eine Rückzahlung der zu viel gezahlten Versandkosten arrangieren. Freundliche Grüße, Ihr Team von WaterWorld24