beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de

4.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

24.04.2023
ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Beautyplaza zum Ausdruck bringen. Leider hatte ich kürzlich eine sehr unangenehme Erfahrung mit Ihrem Service. Ich habe eine beschädigte Lieferung erhalten und wollte das Produkt umgehend ersetzt haben. Ich kontaktierte Ihren Kundenservice per E-Mail und bat um eine schnelle Lösung. Leider erhielt ich erst nach 42 Stunden und einer zweiten E-Mail eine Antwort. Obwohl ich den Vorschlag, einen Gutschein anzubieten, ablehnte, gab es keinen weiteren Fortschritt. Selbst nach einem erneuten Anruf bei Ihrem Kundenservice und der Aufforderung, das Problem schnell zu lösen, wurde ich gebeten, über das Wochenende zu warten. Bis heute habe ich keine zufriedenstellende Lösung für mein Problem erhalten, was mich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf die Kundenzufriedenheit legen wird.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

BM