beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de
Bewertungen:

4.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.039 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Informieren wenn Ware verschickt wird wäre gut.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
27.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Die Versandbestätigung wird automatisch an die angegebene Mailadresse versandt. Viele Grüße, BeautyPlaza
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bedingter Kundendienst

Leider keine Rückgabe eines ausgepackten Artikels bei Nichtgefallen möglich, obwohl er nicht benutzt wurde. Ebenfalls keine kostenlose Retoure möglich, sondern teure Rücksendung in die Niederlande (7,50/10,50 Euro je nach Versanddienstleister)
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eigentlich ein Kundenkonto, konnte mich aber nicht einloggen und als ich auf bezahlen ging, sah ich das man nicht mehr auf Rechnung bzw. mit Klarna bezahlen kann. Finde ich sehr schlecht. Leider ist das der einzige Onlineshop wo ich meine Produkte für die Haare bestellen kann, sonst würde ich woanders bestellen.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ging zwar sehr schnell und das eine Produkt war auch vollkommen in Ordnung. Der Lippenstift hingegen roch sehr alt als ich ihn auftrug. Ich kontaktierte der Kundenservice kurze Zeit später, ob ich den Lippenstift trotz Benutzung zurückgeben könnte und bekam bis heute (knapp 1 Monat später) keine Antwort.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei der Bestellung sollte der Händler den Lagerbestand im Blick haben.

Bei der Bestellung sollte der Händler schon mitteilen, dass die gewünschte Anzahl der bestellten Flacons nicht geliefert werden kann. Die Bestellung wurde auf die verfügbare Menge reduziert und dann aber schnell geliefert. Die Kommunikation und Rückerstattung des zu viel bezahlten Betrags waren gut.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe von Beautyplaza nie eine Nachricht zur Bestellung erhalten. Geld wurde abgebucht und zurück überwiesen. Warum auch immer. Nie Nachricht erhalten warum der Kauf storniert wurde. So scheint es wenn das Geld zurückgezahlt wurde.
Bewertung melden
KS
Kerstin S.
Magdeburg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Flaschen Haarspray bestellt, zwei davon waren eingebeult. Vielleicht beim nächsten Mal besser verpacken 😳
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, oft keine Informationen zu Inhaltsstoffen, schlechter Filter

Ich habe meine Bestellung innerhalb der angekündigten Lieferzeit bekommen und es war auch alles in Ordnung. Der Grund, warum ich trotzdem nur mit befriedigend bewerte ist, dass oft die Inhaltsstoffe nicht angegeben werden. Ich bin Allergikerin und weiß dann nicht, ob das Produkt etwas für mich ist oder nicht. Außerdem ist der Filter für Allergiker nicht zu gebrauchen, weil er gar keine bis kaum relevante Auswahlmöglichkeiten bietet. Der Filter ist auch umständlich zu bedienen und, wenn man ihn eingestellt hat und auf ein Produkt für nähere Details klickt, dann ist der Filter aufgehoben, wenn ich wieder zurück auf die nächst höhere Ebene gegangen bin. Wenn es nicht ein bestimmtes Produkt dort gegeben hätte, was ich bei meinem früheren Anbieter nicht mehr bekomme, dann hätte ich aufgrund der schlechten Informationen für Allergiker und aufgrund des schlechten Filters hier nichts gekauft.
Bewertung melden
MH
M. H.
Eckernförde
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das von mir bestellte Parfüm hatte keinerlei Dufthaltbarkeit. Nach 2 Minuten war es verflogen, wie Wasser. Einer Rücksendung hat man zugestimmt. Allerdings wurde dann dort eine Prüfung übernommen, die tatsächlich besagt, dass der Duft so "richtig" wäre. Ich bestelle dort eher nicht noch einmal. Vom Ablauf und der Kommunikation war ich aber zufrieden, nur mit der Entscheidung gar nicht. Fast 30 Euro für Wasser. Ich bekomme den Duft jetzt zurückgeschickt und werde ihn natürlich pflichtbewusst bezahlen. SCHADE.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam schnell bei mir an, allerdings waren die Kappen der bestellten 3 Flaschen Haarspray komplett zerbrochen. Da es Geschenke sein sollten, leider nicht sehr schön. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst sollte ich als kleine Entschädigung einen 5 Euro Gutschein für meine nächste Bestellung erhalten. Das Verschenken wird nun leider etwas schwierig. Trotzdem werde ich weiter bei Beauty Plaza bestellen!
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Völlig verschmutzte Ware erhalten…

Den Begriff Beauty verbindet man mit Schönheit, Reinheit. Als ich meine 2 bestellten Haarsprays für knapp 40€ ausgepackt hatte, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe noch NIE im Leben solch eine schmutzige Ware erhalten. Ein absolutes No Go 👎🏽 und völlig respektlos.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns wirklich sehr leid. Senden Sie uns doch eine Mail zu, so dass wir eine passende Entschädigung finden können. Viele Grüße, BeautyPlaza
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware vergriffen, Abwicklung sehr gut…

Leider war das bestellte Produkt, anders als im Shop angegeben, vergriffen. Eine zeitnähere Aktualität der Bestände im Shop wäre daher anzuregen. Der Kauf und die initiative Rückabwicklung durch den Anbieter waren aber zeitnah und absolut transparent. An dieser Stelle ein Lob meinerseits.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Kappe

Hallo zusammen! Ich habe schon viel mal bestellt und alles war gut und schnell. Dieses Mal habe ich fünf Tage erwartet und trotz die kommende Kiste geschlossen war, eine Sache drinnen war geöffnet, weil ihre Kappe geschädigt war. Ich hoffe es wird nicht mehr wiederholen. LG Hanna
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Produkt beschädigt ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dies war nicht unsere Absicht. Bitte senden Sie uns eine Mail zu, so dass wir eine passende Lösung finden können. Viele Grüße, BeautyPlaza
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware - ein 550ml Raumduftflasche - war in einem Riesenkarton (45x45x45ca.) verpackt und zudem im Paket mit ca. 150cm Luftplastikschlauch gesichert. Das geht sicher auch umweltfreundlicher. Ich war ernsthaft entsetzt.
Bewertung melden
AA
A. A.
Berlin
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Geschenk bestellt und auch die Mehrkosten für Geschenk bezahlt. Kam unverpackt nur mit einer schwarzen Papptüte mit Werbe Aufdruck im Paket. Bei sowas sollte man auch nicht Kosten für Geschenk erheben.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
besser verpacken, ein Behälter ist eingebeult, etwas Inhalt ist ausgetreten: man sollte also jeden Behälter einzeln umhüllen, statt den Karton einfach mit Papier auszufüllen.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten

Das Mindesthaltbarkeitsdatum war überschritten. Es wurde eine Rücknahme angeboten, aber das gewünschte Produkt ist nicht mehr erhält. Der Kundenservice war freundlich.
Bewertung melden