cara-tech-24.eu- Logo - Bewertungen

cara-tech-24.eu

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
cara-tech-24.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Für mich zeigt sich meistens, ob ich es mit einem tollen Händler zu tun habe, wenn es an Reklamationen geht. Hierbei meine ich nicht, dass ohne zu Zucken sofort das Geld zurückgezahlt wird, sondern ob ich auf meine Mails/ Schreiben auch zeitnah, entsprechende Rückmeldung erhalte. Dies war hier absolut der Fall. Ich musste eine defekte Melamin Schüssel aus einem Set reklamieren. Schnelle Reaktionszeit, unproblematische Nachlieferung, super freundlich, top!

05.11.2023
Der Artikel entspricht nicht der Abbildung. In der Abbildung war das Fenster zum Öffnen. Als es anschließend geliefert wurde war es ohne Öffnung. Nach dem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe daß die Abbildung vom gelieferten erheblich abweicht, hat er die Bilder auf seine Homepage geändert.

Bewertungen für cara-tech-24.eu

04.01.2024
Schnell Lieferung
21.01.2024
20.01.2024

Die Lieferzeit beschleunigen ...Meines…

Die Lieferzeit beschleunigen ...Meines Wissens habe ich auch 75mm Auslässe bestellt, jedoch 60 mmm bekommen. Jetzt muss ich umbauen... Mit freundlichen Grüßen Dr. Markus J. Herschbach
Antwort von cara-tech-24.eu
Wer erwartet, dass trotz ausgewiesener Betriebsruhe an Weihnachten gearbeitet wird und Neujahr gearbeitet wird, sollte seine Erwartungshaltung deutlich dämpfen: A) Wir weisen sogar auf damit verbundene Verspätungen hin (auch an Feiertagen!) B) Es wurde geliefert wie bestellt. Bei den Truma-Artikeln gibt es keine 60/75-er Varianz. Insofern wäre es schön, korrekt bewertet zu werden, selbst bei einem 20,- EUR-Einkauf. Außerdem steht es jedem Kunden frei, die für ihn unpassende Ware zurück zu geben. Fair wäre es deshalb gewesen, die Ware NICHT als mangelhaft auszuweisen, nur weil man selbst in Unkenntnis ist. Bei Fragen empfehlen wir einfach die kurze Kontaktaufnahme am Telefon - So werden Sie im Vorfeld schon top beraten!
31.07.2023

Super Reaktionszeit, freundlich, unkompliziert!

03.08.2023
Vielen Dank für die 5 funkelnden Sterne. So darf eine Woche immer beginnen! Wir freuen uns, Sie auch gerne weiterhin mit unseren Neuprodukten bei Zelt, Ausbau oder Trailerzubehör überzeugen zu können.
RR
Ralf R.
Eschweiler
09.07.2023

Wigo Rolli Ambiente

Der Service im allgemeinen. Wir brauchten 2 Wigo Rolli Markisenzelte und das 14 Tage vor Urlaubsbeginn. Der Kontakt am Telefon und per Email war einfach perfekt. Und pünktlich waren die Zelte auch noch, die mit einem spezial mit Schubladen ausgestatteten Lkw geliefert wurden. So konnte nichts an der Wellemarkise passieren. Einfach von vorne bis hinten durchdacht.
09.07.2023
Ganz lieben Dank für das Sonderlob: Wir machen auch das anscheinend Unmögliche möglich und haben Spass daran. Großes Lob auch an Sie als Kunden, die uns zu Beginn so exakt und so freundlich gebrieft haben.
14.09.2023

Wigo Lounge

Wir haben eine Wigo Lounge bestellt und innerhalb von 4 Wochen wurde sie bereits geliefert. Großes Dankeschön hierfür nochmals von uns. So ist der Herbsturlaub gesichert. Bei Fragen oder Problemen wurde uns schnell und direkt geholfen. Per Mail und per Telefon. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Wir können den Shop zu 100% weiterempfehlen!
07.08.2023
Konnte als einziger Shop zeitnahe eine Wigo Rolli 300cm liefern. Hat mit Versand Wort gehalten (5 Tage Verzögerung nur durch unvorteilhaften Tourenplan der Spedition). Fragen vor Bestellung und nach Bestellung zur Disposition wurden noch am selben Tag beantwortet. Probeaufbau gemacht. Alles da alles passt. Weiter so!
27.07.2023

Service vom Feinsten!

Ich hatte durch eine Fehllieferung eines anderen Händlers kurz vor unserem Urlaub ein Problem: kein Vorzelt für unseren neuen Wohnwagen! Cara-tech-24 hat sich dermaßen ins Zeug gelegt und beim Hersteller innerhalb weniger Tage das passende Vorzelt besorgt. Herzlichen Dank für den Einsatz und den tollen Service!!!
21.08.2023
Unser Ansprechpartner war super. Mehr geht nicht. Klasse Beratung und generell der Service. Preis ist super, Auch wegen der kurzfristigen Bereitstellungsbedarf war er sehr hilfsbereit und hat optimal geklappt. Jederzeit wieder!!!

Cara-tech 24 Bestens beraten

Ich habe bei Cara-tech 24 eine Wigo Rolli plus Panoramic Markise bestellt, von der Bestellung über die persönliche Top Beratung bis hin zum Kundenservice alles bestens. So darf es immer sein, weiter so!
03.08.2023
Über Ihr Lob haben wir uns ganz besonders gefreut: Jetzt muß nur noch das wetter passen, wenn man aus dem Panorama Fenster des tollen Rollis schaut. Dabei wünschen wir allen einen schönen Urlaub und gute Erholung.
22.05.2023
Die 11 Kg Flasche ist sehr gut verarbeitet. Der Einbau ist supereinfach mittels QR-Code auf der Flasche erklärt. Die Lieferung war überraschend schnell. Ich bin sehr zufrieden. Top
12.07.2023
Anwort auf Preisanfrage, Bestellungsbestaettigung sehr gut. Lieferung, keine Nachricht das die Lieferung verspaetet ist, erst auf meine Anfrage, nicht gut, muss besser werden.
12.07.2023
Vielen Dank für das feedback. Unsere wahrgenommene Liefertreue ist oftmals stark abhängig von den Zusagen unserer Zelthersteller: Hier konnten wir mit Nachdruck endlich das gewünschte Modell verschicken, haben aber vermieden, lfd. neue Spekulationen bis zum Endkunden durchzureichen. Wir freuen uns aber, Sie in den anderen Punkten vollumfänglich zufrieden gestellt zu haben.
12.08.2023

Sehr guter Online-Shop, meine volle Empfehlung

Sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand und alle Artikel waren wie angegeben verfügbar. Sehr guter Online-Shop, kann ich nur empfehlen. So macht einkaufen spass!!
03.07.2023
Alles Gut - aber langsam mit DHL in der Urlaub nach Italien. Wir haben was anderes bestellt beim Amazon am selben Tag - nach 2 Tage in Italien geliefert.
DJ
Detlef J.
Langenfeld
18.07.2023
Persönliche Abholung war möglich und kein Problem. Das machte es möglich quasi zum Geschäftsschluss die Ware noch entgegen nehmen zu können. Danke
SK
17.05.2023
Telefonisch sehr freundlicher und geduldiger Kontakt! Alles bestens geklappt. Schneller Versand! Vielen lieben Dank!Immer wieder gerne!
17.05.2023
Viel Freude mit Ihre tollen Vorzelt und einen schönen Start in den Frühsommer wünscht cara-tech-24
29.06.2023
Trotz anfänglicher Lieferprobleme haben sich Cara-tech bemüht und mit Erfolg die Bestellung rechtzeitig zugesendet. Vielen dank.
15.11.2023

So machen online-Käufe Spaß

Guter, einfacher Kaufprozess, proaktive, schnelle und vollständige Kommunikation, top Ware zum fairen Preis: gerne wieder!
06.08.2023
Sehr freundlichen Kundenkontakt. Ersatzteil schnell besorgt und zugestellt. Mit dem Ablauf sehr zufrieden. Gerne wieder.