cara-tech-24.eu- Logo - Bewertungen

cara-tech-24.eu

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
cara-tech-24.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Für mich zeigt sich meistens, ob ich es mit einem tollen Händler zu tun habe, wenn es an Reklamationen geht. Hierbei meine ich nicht, dass ohne zu Zucken sofort das Geld zurückgezahlt wird, sondern ob ich auf meine Mails/ Schreiben auch zeitnah, entsprechende Rückmeldung erhalte. Dies war hier absolut der Fall. Ich musste eine defekte Melamin Schüssel aus einem Set reklamieren. Schnelle Reaktionszeit, unproblematische Nachlieferung, super freundlich, top!

05.11.2023
Der Artikel entspricht nicht der Abbildung. In der Abbildung war das Fenster zum Öffnen. Als es anschließend geliefert wurde war es ohne Öffnung. Nach dem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe daß die Abbildung vom gelieferten erheblich abweicht, hat er die Bilder auf seine Homepage geändert.

Bewertungen für cara-tech-24.eu

09.03.2024
Das Produkt hat mir gefallen. Es wäre sonst nur durch Einzelanfertigung entstanden. Aber ich soll hier etwas bewerten. Was ich noch nicht Habe.
MW
Marco W.
Affalterbach
Gute Auswahl, schneller Service, was will man mehr.
20.01.2024
12.07.2023
Anwort auf Preisanfrage, Bestellungsbestaettigung sehr gut. Lieferung, keine Nachricht das die Lieferung verspaetet ist, erst auf meine Anfrage, nicht gut, muss besser werden.
12.07.2023
Vielen Dank für das feedback. Unsere wahrgenommene Liefertreue ist oftmals stark abhängig von den Zusagen unserer Zelthersteller: Hier konnten wir mit Nachdruck endlich das gewünschte Modell verschicken, haben aber vermieden, lfd. neue Spekulationen bis zum Endkunden durchzureichen. Wir freuen uns aber, Sie in den anderen Punkten vollumfänglich zufrieden gestellt zu haben.
03.07.2023
Alles Gut - aber langsam mit DHL in der Urlaub nach Italien. Wir haben was anderes bestellt beim Amazon am selben Tag - nach 2 Tage in Italien geliefert.
SK
17.05.2023
Telefonisch sehr freundlicher und geduldiger Kontakt! Alles bestens geklappt. Schneller Versand! Vielen lieben Dank!Immer wieder gerne!
17.05.2023
Viel Freude mit Ihre tollen Vorzelt und einen schönen Start in den Frühsommer wünscht cara-tech-24
25.10.2023
Gut gefallen hat mir die schnelle telefonische Reaktion nach einer Email-Anfrage
SK
24.08.2023
Schnell Lieferung mit wenig Mailverkehr.
PE
Peter E.
Bremen
Schnelle und korrekte Lieferung
12.07.2023
Trotzdem kein Glanzstück von DHL bei 4 Tage Lieferzeit. Wir hatten innerhalb 1 h die Sendung fertig gestellt.
UG
Uwe G.
Norderstedt
05.05.2023
Wurde alles zeitnah erledigt!
05.05.2023
Vielen Dank für das feedback zu unseren Lieferzeiten, die wir für außergewöhnlich halten: Freitag-Nachmittag bestellt, Samstag Morgen verschickt, DHL Zustellung kurz nach dem Feiertag. Irgendwie passt da Ihr Kommentar nicht so ganz? Im Übrigen können wir die DHL-Zustellzeiten nicht beeinflussen - es sei denn, Sie bestellen einen EXPRESS-Service. Dieser hätte Ihnen schon eine 24h Zustellung garantiert.
27.05.2023
hat alles gut geklappt 👍
13.08.2023
13.08.2023
3x WIGO Ersatzteil nachts bestellt - 3x morgens direkt verschickt: Trotzdem nur 4/5 Sterne? Was können wir besser machen?