ALLDOCK

Die Multi-Ladestation für schnelles Aufladen.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Multi-Ladestation "ALLDOCK" lädt alle Deine Geräte schnell und effizient auf. Danke des zeitlosen Designs passt die ALLDOCK in Deine Wohnung oder Dein Büro. Kabalchaos adé - die ALLDOCK lässt die Handy- oder Tablet-USB-Ladekabel dezent verschwinden. Das Ergebnis ist eine aufgeräumte und "clean"-wirkende Charging-Station! Die neue ALLDOCK HybridX kann nun Deine Smartphones wireless, sprich kabellos durch Induktion, aufladen! Darüber hinaus findest Du bei ALLDOCK auch viele schöne und praktische Accessoires sowie andere Lademöglichkeiten für Deine Smartphones, Tablets & Co., wie etwa den ALLDOCK Tower. Lasse Dich im ALLDOCK Shop inspirieren und entdecke die für Dich passende Ladestation. Der Support von ALLDOCK unterstützt Dich sehr gerne bei allen Fragen oder Wünschen. Einfach kontaktieren, es wird Dir schnell und formlos geholfen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Klemens Dittrich

Bewertungen für ALLDOCK

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ALLDOCK

Schnelle Lieferung, tolles Produkt.

vor 1 Woche
super schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Erste Bestellung hat gut geklappt

vor 1 Woche
Kritik: 1. Halterung für die Applewatsh passte nicht zwischen die Holzlamellen des Deckels. Hier musste ich mit meiner Tischkreissäge nacharbeiten. 2. Schwarze Gehäuse wird mir weißem Kabel geliefert. Geht garnicht 3. Verpackung ala Apple. Unglaublicher Verpackungsmüll für eine Kunststoffdose mit Holzdeckel.... 4. Der unglaubliche Preis Design i.O.. Mit Holzdeckel wirkt Es nicht billig

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Da ich schon ein Alldock besitze und ich sehr zufrieden damit bin (kein Kabelsalat mehr usw.) verschenke ich diesen zu Weihnachten. Mal sehen wie es ankommt. Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
Das Anbriegen/Anschließen des Handys an die Alldock Station ist vom Handling nicht gut gelöst. Der Stecker bzw. das Kabel muss immer ein Stück aus dem Adapter gezogen sein um die Handys anzuschliessen. Bei einem solchen Preis erwarte ich mehr vom Produkt. Würde es nicht mehr kaufen

Alles prima geklappt

Verifizierte Bewertung|
Das Alldock erfüllt technisch alle Erwartungen. Hinsichtlich Materialauswahl und Haptik hätte ich mir für den Preis etwas höherwertiges erhofft und dachte eigentlich, es bestünde aus schwarz lackiertem Holz (wie die Bambus-Edition) und nicht aus Plastik. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten. Da mit Bestellung und Zahlung aber alles reibungslos funktioniert hat vergebe ich dennoch 5 Sterne.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung liess sehr lange auf sich warten, obwohl ich Meldung erhielt, dass Artikel versandt wurde, ging es 3 Wochen. Die Steckhalter halten nicht richtig. Wenn Handy eingesteckt wird, drückt es diesen vielfach unten wieder raus. Die Powerbank, mit welcher man das iPhone auch kabellos aufladen kann, funktioniert nur sehr schlecht, zudem ist Ladung allgemein langsamer als beim normalen Laden

Prompt Lieferung. Wäre wie beschrieben

Verifizierte Bewertung|
Alles prima, sehr gute und schnelle Abwicklung

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice. Gerne wieder. TOP Produkt

Verifizierte Bewertung|
Snelle levering, mooi design, netjes verpakt

Alles fein, gerne wieder

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
leider innerhalb weniger Tage ein Stecker defekt. Das geht besser Problemlose Neulieferung. Hoffe die restlichen haben nicht das gleiche Problem.

Verifizierte Bewertung|
Tolles Produkt. Ist bereits unsere zweite Ladestation und wir sind sehr zufrieden.

Prima