Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton.
Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen.
Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf.
Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt.
Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke
Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen?
Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend.
In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)?
z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun.
Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt.
Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist
Qualitativ gibt es nichts auszusetzen am Rigid Vinyl, jedoch entsprechen die auf der Website dargestellten Farben absolut nicht der Realität. Ich habe Muster bestellt, welche ich an meinem farbkalibrierten Monitor ausgesucht habe. Durch die Bank war beim echten Muster der Blauanteil des Dekors bedeutend höher, als auf den Bilder gezeigt wurde. Das spricht leider entweder für einen schlechten Druckprozess oder eine mangelhafte Bildnachbearbeitung.
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Antwort von www.planeo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unseres Rigid Vinyls zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Farben der Muster von den Darstellungen auf unserer Website abweichen. Wir werden den Punkt bezüglich der Farbdarstellung und Bildnachbearbeitung intern prüfen, um in Zukunft eine genauere Übereinstimmung sicherzustellen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern.
Ihr Planeo-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware
Die Lieferung kam rechtzeitig an, jedoch wurde der Bodenbelag erst einige Wochen später verlegt. Dabei fiel auf, dass zwei Packungen an den Kanten beschädigt waren. Leider musste ich, um die Dielen verwenden zu können, mehr zuschneiden. Konnte bei der Lieferung nicht überprüft werden, da man die Packungen einzeln öffnen muss, um den Inhalt zu begutachten. Von außen war die Verpackung unversehrt.
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Antwort von www.planeo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Dielen beschädigt angeliefert wurden, obwohl die Außenverpackung intakt war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und möchten den Schaden gerne regulieren. Wenden Sie sich dazu bitte an unser Serviceteam. Für zukünftige Projekte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Planeo-Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ne kleine Bestellung , der Versand mit 99 eur hätte sich nicht gelohnt , Bauhaus und andere bieten kostenlose Lieferung aktuell an da hab ich es im Bauhaus geholt für einen höheren m2 Preis aber ohne lieferkosten
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Antwort von www.planeo.de
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir verstehen, dass bei kleineren Bestellungen die Versandkosten ins Gewicht fallen können. Wir freuen uns, dass Sie eine passende Lösung gefunden haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Anregungen sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken und wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können.
Ihr Planeo-Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seit über einer Woche warten wir auf Bearbeitung unserer Reklamierung. Ein großer Teil der Paneele kam beschädigt an. Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
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Antwort von www.planeo.de
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation bisher nicht bearbeitet wurde und Sie beschädigte Ware erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir kümmern uns umgehend darum, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.
Ihr Planeo-Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Muster wurden schnell geliefert. Leider entsprachen sie weder der Beschreibung noch dem Bild.
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Antwort von www.planeo.de
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass die Muster nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und prüfen, wie wir die Beschreibungen und Bilder weiter verbessern können, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Sollten Sie noch nicht den passenden Boden gefunden haben, teilen Sie uns bitte Ihre Anforderungen und Wünsche mit. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem passenden Bodenbelag.
Ihr Planeo-Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Material gut, Versandkosten grenzwertig, Lieferzeit zu lang
Bei einem Materialpreis von 270€ (6m²) werden Versandkosten von 80€ erhoben (klar, Spedition... aber eine günstigere Lösung wäre schon angenehm), Lieferzeit zwei Wochen ist ungewöhnlich lang, das Material scheint wertig, kostenloser Musterversand ist TOP
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Antwort von www.planeo.de
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Materials und unserem kostenlosen Musterversand zufrieden sind.
Bezüglich der Versandkosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bei kleineren Bestellmengen möglicherweise eine Reduzierung der Versandkosten anbieten können, da in solchen Fällen der Versand über einen Paketdienst erfolgen kann. Grundsätzlich berechnen wir unseren Kunden nur einen anteiligen Betrag der tatsächlichen Versandkosten, während wir den Großteil selbst übernehmen.
Falls Sie hierzu nähere Informationen wünschen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr planeo-Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.planeo.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei den bisherigen Bestellungen. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können.
Ihr Planeo-Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.planeo.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nutzen es, um uns stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wandverkleidung und stehen Ihnen gerne auch in Zukunft zur Verfügung.
Ihr Planeo-Team
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nach mehreren Beratungen und Planungen, die hervorragend liefen, wurde die Bestellung dann mit 4 Monaten Lieferzeit vorangezeigt. 7 Tage vor avisierten Liefertermin erfolgte eine Vorankündigung des Spediteurs. 2 Tage vor Lieferung dann die Meldung, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Geld und Ware wurden einbehalten. Trusted-shops hat dann nach mehreren Mails übernommen. ACHTUNG: Die URL und der Shop existieren weiterhin, jedoch nunmehr mit einem anderen Betreiber, welcher nicht in Haftung für die insolvente Vorgängerfirma ist. Ich würde niemals mehr dort bestellen.
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Antwort von www.planeo.de
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Paep***,
wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team-Planeo.de
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Boden sieht gut aus, aber…
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun.
Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt.
Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist
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01.11.2023
Verifizierte Bewertung
planeo top - Lieferung flop
Bestellung und Kauf online bei planeo waren problemlos. Insbesondere der Versand von Mustern in einer Größe, die einen guten Eindruck ermöglicht muss positiv bewertet werden. Der Versand von Kleinteilen über DPD klappte perfekt. Allerdings ist die Lieferung des Hauptteils der Bestellung noch nicht erfolgt. Das liegt wohl nicht direkt an planeo. Die Spedition hat bereits zweimal den Liefertermin abgesagt. Wenn man einen Termin mit Helfern oder einem Dienstleister zum Verlegen vereinbart hat, ist das mehr als ärgerlich. Noch dazu bei Versand- und Bearbeitungskosten von 49,95!!! Da muss man überlegen, ob man die Firma weiter empfehlen kann. Vielleicht kann man mal firmenseitig über den Wechsel des Spediteurs nachdenken.
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23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gravierende Abweichung zwischen Fotos und Wirklichkeit
Die Möglichkeit, ein Muster zu erhalten ist klasse, da es sonst schwierig ist, eine Kaufentscheidung nur über die Bilder auf der Homepage zu treffen. Der Versand der Muster geht auch recht fix. Allerdings mussten wir bei Eintreffen des Musters feststellen, dass die Darstellung im Netz völlg von der Realität abweicht. Das Muster war durchgehend ohne Farbnuancen einheitlich gebeizt. Also einerseits danke für das Muster - das hat uns vor einer fatalen Kauf-Fehl-Entscheidung geschützt - andererseits ist die gravierende Abweichung zwischen Foto und Wirklichkeit nicht nachvollziehbar. Wir werden daher leider keine weiteren Muster bestellen;sondern wir gehen jetzt in den Fachhandel. Schade.
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Antwort von www.planeo.de
24.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Musterservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten die Gelegenheit nutzen, um einige Aspekte dieses Services zu klären.
Erstens ist es wichtig zu betonen, dass die Muster, die wir zur Verfügung stellen, dazu dienen, einen generellen Eindruck von Material, Textur und Farbe zu vermitteln. Aufgrund der natürlichen Variationen in Maserung und Farbton, insbesondere bei Produkten aus Holz oder holzähnlichen Materialien, kann jedes Musterstück einzigartig sein. Dies bedeutet, dass nicht zwei Dielen oder Fliesen genau gleich aussehen, was zu Unterschieden zwischen dem Muster und dem endgültigen Produkt führen kann.
Zweitens, während wir uns bemühen, unsere Produktfotos so genau wie möglich zu gestalten, können Unterschiede in der Beleuchtung, digitalen Bildbearbeitung und Bildschirmeinstellungen dazu führen, dass die Online-Darstellung leicht von der Realität abweicht. Dies ist einer der Gründe, warum wir den Musterservice anbieten, damit Kunden das Produkt physisch sehen und fühlen können, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.
Wir verstehen, dass Sie auf der Suche nach einem Produkt sind, das genau Ihren Vorstellungen entspricht, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Anfragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir hoffen, dass Sie das perfekte Produkt für Ihr Projekt finden, sei es durch uns oder im Fachhandel.
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen, und wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Absolute Frechheit und Betrug!!!!!
Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.
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Antwort von www.planeo.de
19.07.2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Pant***,
wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team-Planeo.de
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unternehmen insolvent * Vorauszahlung * keine Liegerung kein Geld zurück
Unternehmen insolvent! Trotz Vorauszahlung keine Ware enthalten und auch keine Rückerstattung. Große Probleme gehabt, weil auch nicht offen kommuniziert wurde. Die Mitarbeiter sicherten mir einen verspäteten Liefertermin zu, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits wussten, dass die Lieferung niemals stattfindet. Ich kann nur abraten. So viel zum Trustee Shop Siegel. Darauf kann man offensichtlich viel geben…
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Antwort von www.planeo.de
19.07.2024
Sehr geehrter Frau Elia-***,
wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team-Planeo.de
13.01.2024
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Enttäuschend
Wir freuten uns wirklich sehr auf die Muster und diese in Natura begutachten zu können, leider sehen sie wirklich sehr nach Plastik und damit auch sehr billig aus, obwohl sie preislich alles andere sind.
Zudem ist jedes Staubkorn zu sehen, welche zusätzlich noch stark an den Strongwalls haften.
Unsere Erwartungen konnten bedauerlicher Weise nicht erfüllt werden, weshalb wir uns dagegen entschieden haben.
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07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hände weg
Wir haben einen Bodenbelag bei Planeo.de bestellt.
1. Bezahlung per Rechnung angeblich technisch nicht möglich. Also per Paypal
2. Info per E-Mail: Herausforderungen beim Lieferanten führen zu Lieferverzögerungen
3. Nach 4 Wochen und einigen Telefonaten: Planeo hat Insolvenzverfahren eingeleitet. KEINE WARE, KEIN GELD
4. Impressum der Internetseite wird geändert. Urspr. bestellte Ware verfügbar
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Antwort von www.planeo.de
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Völ***,
wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team-Planeo.de
21.02.2024
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Musterplatte
Bestellung und Versand - schnell und keine Probleme. Das Muster war sehr sehr klein. Wie soll man sich anhand dessen ein Bild machen? (Wenn man dann auch noch das Pech hat einen Bereich ohne Holzstruktur/Maserung geschickt zu bekommen.... Und gerade die Optik sehr wichtig ist....) also absolut nicht aussagekräftig der ca 18 x 18cm kleine Fetzen.... bei anderen Lieferanten werden durchaus auch größere Abschnitte versendet.
Käufertäuschung!
Erst wird die Auslieferung der Ware entgegneten der ausgewiesenen Liefertermine immer weiter nach hinten geschoben und dann aufgrund der Insolvenz nicht geliefert. Am Tag der Einleitung des Insolventverfahrenz wird dann der Shop aus der Schweiz einfach Weiterbetrieben als wenn nichts wäre.
Finger weg!
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Antwort von www.planeo.de
19.07.2024
Sehr geehrte Nadine P***,
wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team-Planeo.de
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst ewig auf die bestellte Ware gewartet, dann wurde falsch geliefert eine Reklamation wurde abgelehnt da der Shop Betreiber insolvent ist! Der Nachfolger lehnt sämtliche Reklamationen ab, sodass ich meine vor 2 Monaten bestellte und bezahlte Ware jetzt entsorgen kann! Besten Dank!!! nie wieder planeo.de!!!
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Antwort von www.planeo.de
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Fra***,
wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnnis, dass wir Ihre Beanstandung nicht regulieren können.
Alternativ könnten wir Ihnen bei Interesse eine Ersatzlieferung zum Selbstkostenpreis anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team-Planeo.de
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Planeo?! Augen auf!
Augen auf, was Planeo angeht. Eine Insolvenz bahnt sich an. Dennoch wurde offenbar nochmal "Geld gesammelt", Käufer hingehalten und schließlich aufs Glatteis geführt. Das Leben ist ein Bumerang. Ich hoffe, da ist was dran.
PS: Der Gütesiegel bei Trustet Shops ist ungültig. Nicht täuschen lassen!
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Antwort von www.planeo.de
19.07.2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Pet***,
wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team-Planeo.de