diebackhelden.de- Logo - Bewertungen

diebackhelden.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2021
diebackhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Meine 3 Kinder haben alle im Juli und August Geburtstag. Die erste Torte probierte ich im Juli aus und ist gut gelungen. Sie schmeckt fantastisch. Für die Torten meiner Zwillinge habe ich dann sogar einen Teig mit Kakao zubereitet, die Füllungen mengenmäßig nach meinem Geschmack angepasst und eine andere Farbe für außen gewählt. Man hat also auch etwas Spielraum. Die Beschreibung von den Backhelden ist super. Bei Fragen stehen sie einem zur Verfügung. Ich würde die Tortenkits jederzeit wieder bestellen, weil man einfach weiß, dass es gut aussieht und schmeckt. Ich habe viele Komplimente für die Torten bekommen

17.08.2023
Torte ist echt super. Sehr einfach in der Zubereitung und tolle Torten-Dekoration. Mangelhaft waren die Eingorn-Luftballons, die trotz Helium-Füllung nicht einmal 12h gehalten haben und direkt wieder schlapp geworden sind. Qualität ist nicht gut. Schade, bunte Luftballons an der Decke und aufgehängt an Bändern sehen echt toll. Aber leider war dies nicht möglich. Würden wir nicht noch einmal laufen. Außerdem waren die zwei runden Papierformen leider schon vor der Nutzung geknickt geliefert worden. Hier besser und stabiler verpacken.

Bewertungen für diebackhelden.de

20.04.2023
Es ist glaub ich die vierte Torte die ich bei euch bestellt habe . Bisher eigentlich immer zufrieden gewesen , außer das die Creme etwas mehr sein könnte . Leider war dieses Mal einer der Backformen gerissen geliefert worden, die Konnte ich nicht benutzen , musste auf meine größeren Backformen zurück greifen, daher ist jetzt leider die Torte nicht so hoch geworden wie gewünscht :(
Melanie B.
Karlsruhe
11.04.2023
Geschmack nur die Note 3 Aufmachung super. Biskuitteig schmeckt überhaupt nicht. Total künstlich. Die Creme war lecker. Aber leider ist das Gesamtpaket viel zu teuer. Werde nixzt mehr bestellen.
29.07.2023
Die Backzeiten besser ausrechnen