decorami.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2017
decorami.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Erst sah es so aus, als würde DHL nicht rechtzeitig liefern. Doch die Lieferung war auf den Punkt genau. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut....WOW, tolle Idee etc. waren nur einige der begeisterten Äußerungen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Überraschung soooo gut ankommt & so viel Freude macht. Danke liebes Decorami-Team

18.08.2023
Meine Bestellung kam nicht pünktlich wie bestellt zum Geburtstag an sondern einen Tag später.Das Geld kann man sich sparen!

Bewertungen für decorami.de

Es kam nicht am Wunschtag an sondern ein Tag später
18.02.2024
Leider muss ich null Sterne geben! Denn meine Bestellung ist nicht angekommen und der Kundenservice antwortet leider auch nicht auf meine Mails!
20.01.2024
Paket drei Tage zu spät, obwohl Wunschdatum angegeben
29.12.2023
Leider kam es zu spät an für den Geburtstag meine 16.jährigen Sohnes...daher Retoure
04.01.2024
Die Ballons sind kaum noch geflogen
18.08.2023

Pünktlich geliefert, leider fehlte Luft...

Die Ballons wurden pünktlich zum gewünschten Termin geliefert. Womit ich allerdings garnicht zufrieden bin, ist die Tatsache, dass ein Ballon beim Auspacken ziemlich viel Luft bereits verloren hatte. Das sollte für den Preis definitiv nicht passieren!!
17.05.2023
Leider wurde der Lieferwunschtermin nicht eingehalten und als die Ballons ankamen, war kaum noch Gas in ihnen, einer lag sofort am Boden und zwei weitere einen Tag später. Die Idee ist schön, aber das Ergebnis leider nicht.
Zwei der Buchstaben waren leider matt statt glänzend, was bei einem Schriftzug aus dem Rahmen fällt. Außerdem haben einige Buchstaben direkt wieder Luft verloren, weil offensichtlich der Verschluss nicht gut klebte.
GB
03.09.2023
Verspätete Zustellung trotz vorheriger Zusage kommt zum Geburtstag nicht gut an. Der Artikel, 4fach-Luftballons, war toll und kam dann doch gut an.
Die Bestellung wurde leider nicht am gewünschten Tag geliefert. Geburtstagsparty ohne Luftballons, Überraschung misslungen dank Decorami.
Das Paket war leider nicht gut eingepackt und ist völlig zerstört angekommen, weshalb die Überraschung eher weniger gelungen ist.
25.08.2023

Zu wenig Luft