Messerspezialist- Logo - Bewertungen

Messerspezialist

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2005
Messerspezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Artikel (in diesem Fall ein Kombischleifstein) war im Angebot schon sehr präzise in seinem Aufbau und der richtigen Handhabung beschrieben, so dass man nicht lange experimentieren musste, um die Küchenmesser auf Vordermann zu bringen. Insgesamt ist der MESSERSPEZIALIST ein hervorragender Shop, bei den Promptheit, Zuverlässigkeit und ein höffliches Miteinander keine Fremdwörter sind. So sollte sich jeder Mitbewerber verhalten. ==> Nur weiter so--beste Grüße Günter K. Runge.
GR

Wieso schade, wenn mit gut beurteilt wird? Für "super" fehlt halt ne Kleinigkeit, bester Preis oder schnellere Lieferung. Trotzdem bin ich zufrieden
RR
Rogé R.
Sarstedt

Bewertungen für Messerspezialist

VN
28.06.2023

Messerspezialist - im wahrsten Sinne des Wortes

Toller, seriöser Laden mit qualitativ hochwertigen Artikeln und einem kompetenten Team. Sehr schneller Versand (spätestens am nächsten Tag) und immer nette eMail-Kommunikation. Bei mir immer einer der ersten Anlaufpunkte, auf der Suche nach was Neuem.
Superschnelle Lieferung, super Service. Nachfragen wurden innerhalb von 24 Std. durch Herrn Wimmer beantwortet. Retouren liefen auch reibungslos. Aber das beste sind die Messer und anderen Produkte. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
17.11.2023

Best möglicher Service - keine Ahnung, was man da noch verbessern kann

Schneller Service, alle Kommentare gelesen und umgesetzt, Lieferung zum zweiten Mal einen Tag schneller als angekündigt! (am 2. statt am 3. Werktag) Best möglicher Service - keine Ahnung, was man da noch verbessern kann.
ML
Markus L.
Ludwigshafen

Donnerstag ein graviertes Messer bestellt…..

Donnerstag ein graviertes Messer bestellt - am Freitag geliefert !! Das kann man nicht besser machen. Ich habe (fast) alle meine Messer bisher bei Messerspezialist gekauft - daran wird sich auch nichts ändern
31.08.2023

Ich bin mit Messerspezialist sehr zufrieden.

Erste Lieferung war leider unvollständig, ein kurzer Anruf und der Rest der Lieferung wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. So soll Kundendienst funktionieren. Ich bin mit Messerspezialist sehr zufrieden.
26.07.2023

Reklamationsbearbeitung

Nach der Reklamation eines kleineren Mangels an einem Messer stellte mir Messerspezialist ein Foto mit mehreren Exemplaren aus dem Lager zur Verfügung, so dass ich mir das mir zusagende aussuchen konnte.
DH
09.05.2023
Der Messerspezialist bietet eine Vielzahl z. T. sehr hochwertige Messer an. Die telefonische Beratung ist optimal , sowohl für den Anfänger, als auch dem Erfahrenen. Einfach vor dem Kauf beraten lassen.
14.08.2023
Alles wunderbar. Messer wurde toll geschliffen und schneidet wieder tadellos. Abwicklung bis Rücklieferung lief sehr schnell ab. Werde Schleifservice sicher wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
19.03.2024
Vormittags bestellt. Am nächsten Tag wurde geliefert. Einfach super. Ich habe mehrfach bei Messerspezialist gekauft. Immer dieselbe positive Erfahrung. Ich werde auch in Zukunft auf Euch setzen.
22.06.2023

Schnell, freundlich, kompetent

Schneller und freundlicher Service. Ich habe Messer (Carbonstahl!) zur Reparatur geschickt und sie sind jetzt wie neu. Sie waren nach schon einer Woche zurück. Rundherum empfehlenswert.
14.06.2023
Messerspezialist bot den günstigsten Preis und lieferte im Handumdrehen. Das Messer ist, wie bei der Marke Windmühle auch nicht anders zu erwarten, hervorragend verarbeitet.
Schnelle Lieferung sehr zufrieden mit dem bestellten Produkt. Wir haben eine hochwertige Geflügelschere erworben, die in keinem Vergleich zu den günstigen Modellen steht.
JH
Jens H.
30.10.2023
Über viele Jahre versorge ich die Familie mit mit guten Messer für den Haushalt. Hier klappt das wunderbar. Als Werkzeugmacher habe ich ein Auge auf Qualität.
03.05.2023

Besser gehts nicht!

Mittwochs gegen 14 Uhr bestellt, am nächsten Tag zum Feierabend an der Tür vorgefunden. Schneller geht der Versand nicht! Sehr schön verpackt. Gerne wieder.
AP
Anette P.
Sörgenloch
09.11.2023
Die besten Messer die wir je hatten. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Jederzeit gerne wieder 👍
12.10.2023

Tolles Messer, Blitzversand

Ich habe dort ein Kai Shun First Touch Santiku bestellt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es war am nächsten!!! Tag da, davon bin ich schwer beeindruckt.
26.07.2023
Habe meine Messers scharfen gelassen und das nur innerhalb von 3 Tage Service top und die Qualität ist einfach super Messers sind wieder super Scharf
KP
Kristin P.
Sellstedt
24.10.2023

Prima!!

Die Sesammühle kam schnell, gut verpackt und ist sehr schön, handlich und mahlt sehr gut!! Witzig waren auch die Pflaster im Paket :-)) Vielen Dank!!
11.11.2023
Sofort Rückruf erhalten bei Anfrage wegen Liefertermin - Das Messer war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Enkel - er ist sehr, sehr zufrieden
HS
Heike S.
Dortmund
23.08.2023
Messer wieder wie neu (Spitze war abgebrochen). Mittwoch weggeschickt, Donnerstag geschliffen, Freitag wieder bei mir. Besser geht nicht!