tausche.de- Logo - Bewertungen

tausche.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
tausche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tausche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tausche.de

24.05.2022
Ich habe bereits eine Tausche Tasche mit div. Deckeln und liebe diese Tasche wegen ihrer Originalität und der wohldurchdachten und funktionalen Innenaufteilung. Nun habe ich mir eine neue Tasche in anderer Form und Größe bestellt. Diese ist leider für mich nicht geeignet. An mir sieht sie sehr klein aus und steht merkwürdig ab. Ich möchte sie retournieren und damit beginnt mein Problem. Es gibt ke

12.03.2022
Leider wurde nicht der kostenlose Friedensdeckel ab 60,- Umsatz hinzugefügt. Ich habe extra weitere Deckel geshoppt, so dass ich diesen erhalte

Bewertungen für tausche.de

31.10.2022
Die Einteilung dieser Tasche ist unübertroffen und die austauschbaren Deckel finde ich originell.Ich liebe meine "Tagediebin".
Die Taschen sind einfach durchdacht und originell.
14.11.2022
Sooo unkompliziert
27.10.2022
Gute Qualität
11.10.2022
20.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware immer gern wieder
12.09.2022
Prima Konzept - langlebige Taschen.
27.09.2022
19.09.2022
14.09.2022
31.08.2022
15.08.2022
super Auswahl an Taschendeckel. Der Versand erfolgt im Turbogang - mein absolutes Shoppingvergnügen! Danke an das tausche - Team!
06.08.2022
Alles einfach und problemlos. Und ich kann auch anrufen und Fragen stellen!
08.08.2022
02.08.2022
24.05.2022
Antwort von tausche.de
25.05.2022
Liebe Rita, selbstverständlich kannst du deine Bestellung zurückschicken und bekommst auch dein Geld zurück. Da ist wohl mit dem Telefon etwas schiefgelaufen. Unter tausche.de/rueckgabe findest du alle Informationen und kannst dir auch selbst ein Rücksendelabel ausdrucken. Wir haben dir aber nun manuell ein Rücksendelabel per E-Mail geschickt. Druck es einfach aus und sende uns die Tasche kostenlos zurück. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Heiko