Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.214 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

Es wurde die falsche Farbe geliefert
Ware ist China Billigware ohne CE Zeichen oder andere Angaben. Im Alibab Shop gibt es das gleiche für 4€.
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
19.03.2024
2 Mal Schuhe bestellt, 2 Mal falsch geliefert. Keine Lieferung (wie gewünscht) möglich.
Antwort von Sportler
Das Paket noch immer nicht bekommen Keine Benachrichtigung vom Spediteur!!
Nie die Ware erhalten und auch keinerlei Mitteilung
11.02.2024
Wenn möglich nach 2 Wochen mal liefern!!!
DB
Daniel B.
Dusseldorf
19.01.2024
Es war eine totale Enttäuschung, als die von mir gekauften Produkte storniert wurden, weil sie nicht vorrätig waren.
19.01.2024

Selbst ein Stern ist zu viel!

Nach Abwicklung des Bestell- und vor allem Bezahlprozesses bekam ich eineWoche später eine Mail, mit der lachhaften Vertröstung, dass die Ware nicht mehr verfügbar sei, ich mir ja etwas anderes aussuchen könnte, sodass die Differenz ja berechnet werden kann oder eine Rückerstattung erfolgt. Obwohl ich klipp und klar meine gesetzlichen Ansprüche verdeutlicht habe, bekam ich keinerlei Antwort. Ein Unternehmen, das noch nicht einmal die zeitnahe Kommunikation hinbekommt. Selbst ein Stern ist zu viel!
02.02.2024

Lieferung nicht wie versprochen erhalten

Ich habe leider meine Bestellung 3 Wochen später immer noch nicht erhalten. Nun muss ich warten bis die Lieferung wieder zurückkommt und dann kann man sie erneut schicken. im ersten Urlaub konnte ich die bestellten Schneeschuhe nicht verwenden, bin gespannt ob es im nächsten in 3 Wochen angekommen ist. Ich denke man sollte sich überlegen ob man einen anderen Lieferanten wählt.
20.01.2024
Bestellung ist nicht gekommen. Nach mehrmaligem nachhaken hies es plötzlich, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Geld habe ich gleich zurück bekommen. Wollte die lokale Wirtschaft unterstützen, obwohl das Produkt auf Amazon billiger war. Die lokale Wirtschaft macht sich aber selbst kaputt
02.02.2024

Waren werden seit fast 2 wiche nicht…

Waren werden seit fast 2 Wochen nicht verschickt. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer fehlt. Kundenservice antwortet schleppend bis garnicht.
19.01.2024
Wäre gut die Lieferung zu erst bekommen ,bevor man das Produkt bewerten kann. Hatte noch keine Zeit nachzufragen wieso nicht geliefert wird.
13.01.2024
Ist noch nicht angekommen, wie soll ich da bewerten ☠️
04.01.2024
Habe meine Bestellung noch nie erhalten!!!!!
HM
Hilary M.
Schweppenhausen
13.01.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten.
20.01.2024
Unseriös.